Hallo, ich muss hier mal ein wenig meine Gedanken nieder schreiben um meinen Kopf wieder ein wenig frei zu bekommen.
Meine Frau hat sich vor acht Wochen von mir getrennt, nach neun Jahren Beziehung und 7 Ehejahren.
Am Tag vor der Trennung gab es einen heftigen Streit mit meiner Frau da wir auf einem Fest waren meine Frau dort jemanden getroffen hat mit dem sie mal was hatte.
Wäre ja auch nicht so schlimm gewesen, nur als wir als paar dort eintrafen
, war sie auch schon bei ihrer Jugendliebe. Sie sah mich nicht mehr, trank sehr viel Alk. und tanzte mit ihm sehr eng auf Augenhöhe mit sehr engem Körperkontakt.
Sie wusste das er dort sein würde, hätte mir es aber nicht gesagt. Ich ging nach einer Weile zu ihr auf die Tanzfläche und fragte was das den solle, ich wäre ja auch noch da und wir sind doch als paar gekommen.
Ohne, das war wohl falsch, sie schrie mich an, sagte warum ich so extrem wäre und solle doch verschwinden.
Ihre Freundin, die mich nicht sonderlich mag, kam dann auch noch dazu und sagte ich solle doch verschwinden und meiner Frau den Spaß lassen.
Das tat ich dann auch und ging nach Hause so gegen 21 Uhr, meine Frau kam so gegen 2.30 Uhr wir sprachen kein Wort miteinander. Erst am Morgen drehte sie sich zu mir und sagte ich solle doch sofort unsere gemeinsame Wohnung verlassen weil sie Zeit braucht. Ich verließ die Wohnung war aber völlig verzweifelt und kam aus dem erlebten nicht mehr raus alles drehte sich alles schien verloren.
Am Tag vor dem ganzen fragte sie mich noch ob ich den auch so glücklich wäre wie Sie und nun soll ich gehen. Ich kam auf eigenen Wunsch in ein,Krankenhaus für Psychosomatik um mit dem ganzen klar zu kommen und mir Hilfe zu holen.
Die erste Sache die ich erlebte war, dass meine Frau mich besuchte und gleich sagte es wäre aus und vorbei, Sie beendet die Beziehung und will sofort das Trennungsjahr einreichen.
UPS gerade in der Klinik dann der nächste Schock. Ich blieb 5 Wochen in der Klinik in der Zwischenzeit hat sie sich neu verliebt mich aus ihrer Familie verbannt. Es kam kein Besuch nach neun Jahren aus ihrer Familie, ihre Kinder die ich neun Jahre begleitet und versorgt habe 13 und 17 und keine einzige Nachricht wie geht es dir, können wir was für dich tun. Nein statt dessen stellte sie mir per E-Mail im Krankenhaus klar, dass eine Rückkehr in unsere, meine Wohnung nicht mehr gehe, das würde nicht funktionieren. Sie hatte recht, ich stand nicht im Mietvertrag und musste jetzt sehen wie ich aus der Therapie wo ich vollstationär aufgenommen war eine Wohnung finde. Ich warf fix und fertig im Krankenhaus sein und nicht zu wissen wo ich danach hin soll. Für meine Therapie war das Gift ich war schwer gezeichnet. Dann kam die nächste Nachricht ins Krankenhaus, ich verkaufe unsere Schlafzimmer Möbel und seh bitte zu das du alles unsere Hotels stornieren tust die wir für Monate vorraus gebucht hatten. Nie ein wie geht es dir oder brauchst du Hilfe. Dann auch noch im Krankenhaus wurde unseres gemeinsame Konto von ihr völlig leer geräumt. Nun hatte ich nicht nur keine Wohnung sondern, auch kein Geld wenn ich den eine aus dem Krankenhaus finden sollte.
Sie sagte, dass wäre,ihr Geld und sie wäre auch schon beim Anwalt gewesen und Unterhalt für sie kommt dann auch noch auf mich zu. Wie gesagt ich war im Krankenhaus und konnte nicht viel unternehmen, da es mir auch immer schlechter ging durch diese Dinge. Mein wichtigster Mensch war zu diesem Zeitpunkt mein Chef der mir half wo er konnte und zwei Tage vor meiner Entlassung aus dem Krankenhaus fand ich zum Glück eine kleine Wohnung. Ich kam aus dem Krankenhaus hatte meine Frau,ihre Kinder, Familie, meine Wohnung, meinen Heimatort und viele Freunde verloren.
Als Grund sagte sie mir, sie hätte in einem goldenen Käfig gelebt und konnte nicht das tun was sie jetzt macht. Sie ist nur noch unterwegs, feiert hat auch noch eine Affäre in unserem Ort was ich jetzt erst erfahren habe. Nun stand heute 8 Wochen danach ist, dass sie jetzt auch noch im Ort sich rechtfertigen muss und mich schlecht macht.
Mir fehlen ihre Kinder, kein Wunder nach neun Jahren aber sie dürfen mich nicht sprechen den es gibt ja Ersatz für mich ein neuer und da störe ich. Wir wollten immer unsere Probleme ansprechen und aus der Welt schaffen, sie tat es aber nicht.
Für mich ist eine Welt zusammengebrochen und ich sitze jetzt hier alleine in meiner Wohnung. Gehe aber seit drei Tagen wieder arbeiten und das tut mir auch gut.
Von ihr selber kommt nichts mehr und ich muss mich jetzt wieder Stück für Stück ins Leben zurückkehren und das tut alles so weh.
Habe in den 8 Wochen 15 Kilo verloren, ich glaube jeder weiß was das bedeutet.
Es waren bislang die schlimmsten Momente in meinem Leben und ich bin ja da noch lange nicht durch.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Ideen wie ich es am besten verarbeiten kann.
LG
Andi
01.08.2019 18:41 •
x 4 #1