21

Warum verleugnet man die neue Freundin?

aquarius2

aquarius2

2290
6
1727
Mein Ex stellt heute noch Bilder von mir und den Kindern rein, ohne Kinder habe ich es ihm nämlich untersagt. Außerdem ist das mit den Paarbildern so eine Sache...man bekennt sich zum anderen und vielleicht ist der Urlaub auch so eine Art Probezeit, im Urlaub sieht man nämlich ob man zusammenpasst.

Ehrlich mir wäre es sehr recht, wenn er endlich jemanden finden würde und nicht ständig mit allem zu mir kommt.

16.05.2018 18:26 • #16


KBR

7134
4
10380
Ich habe meinen letzten Freund nach 7 Wochen mit auf eine Feier genommen. Mir war das eigentlich zu früh, weil sich die Sache ja noch gar nicht bewährt hatte. Aber er war mit eingeladen und wollte gern mit. Hat dann auch gut gefunzt mit meinen Freunden und ihm, aber da habe die Menschen wohl unterschiedliche Bedürfnisse.

Die tut die neue Freundin vom Ex leid? Ich muss Dir sagen, dass mir Dein neuer Freund leid tut, wenn Die noch wichtig ist, was der Ex treibt.

16.05.2018 18:52 • x 3 #17


Mari1987


38
1
24
Mein neuer Patner weis das wir noch ab und zu Kontakt haben. Also muss er dir nicht leid tun.
Außerdem wie gesagt, geht es hier nicht rein um den Ex ich seh das auch öfter im Freundes und Bekanntenkreis.
Hab einen Kollegen der verschweigt zb seit über einem Jahr den Eltern und den Kindern die neue Patnerin.

16.05.2018 20:08 • #18


aquarius2

aquarius2

2290
6
1727
Zitat von Mari1987:
Hab einen Kollegen der verschweigt zb seit über einem Jahr den Eltern und den Kindern die neue Patnerin.


Böse wie ich bin würde ich behaupten, solange er sie nicht in seinem Umfeld als seine Partnerin vorstellt ist sie das auch nicht. Das wäre meine Erklärung.

16.05.2018 20:36 • #19


Leonie85

Sei mir nicht böse, aber versteck dich doch nicht hinter falschem Mitleid gegenüber seiner neuen Freundin! 8)

Ich finds aber dir selbst und deinem neuen Trostpflaster nur unreif gegenüber, für dein Alter! Ende April noch alles Mist, dann scheinbar Gedankenablenker gefunden und alles supi, aber arme Next! :kratzen:

Nebenbei: In eurem Alter zeigt so eine Verhaltensweise, nämlich keine, geistige Reife und nicht so ein kindisches Status-/Fotogehabe!

Das Hauptproblem für dich wird der Fall sein, dass du deinen Johnny in paar Wochen, spätestens Monaten fallen lässt und dann steht du an dem Punkt, wo du Ende April warst und beißt dir in den Hintern!

16.05.2018 20:47 • #20


Zaza21

57
1
73
Weil es eine Ablenkung ist.
Weil es keine richtige Liebe ist.
Weil er dich eventuell auch nicht verletzen möchte.

16.05.2018 20:49 • #21


KBR

7134
4
10380
Du machst ja schnell Nägel mit Köpfen. Vor ein paar Wochen wat noch Drama wegen des Ex und dann hast Du in Schallgeschwindigkeit alles überwunden (oder okmpensiert?).

Ich habe auch niemals eine Veranlassung gesehen, meinen Partnern Kontakt zu früheren Freunden zu verschweigen. Ein Kontakt, mal fragen, wie es geht oder von sich zu erzählen, ist ja auch kein Ding, wenn man mit dem.Ex durch ist. Du warst es ja offenbar vor ein paar Wochen noch nicht und willst behaupten, Du hättest jetzt lediglich Interesse an etwas, was Du als gesellschaftliches Phänomen zu beobachten meinst und aus Solidarität mit der Neuen?

Hauptsache, Du bist Dir da sicher. Deiner Freundin würdest Du das auch abnehmen, wenn sie Dir das Gleiche erzählen würde?

16.05.2018 21:05 • x 1 #22






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag