Warum vermisse ich meine cholerische Ex-Freundin?

R
Hi,

ich hoffe ich kann mir hier etwas meinen Kummer von der Seele schreiben und den Ein oder Anderen Gedanken von euch zu Herzen nehmen.

Ich bin seit Mitte Januar von meine Ex-Freundin getrennt, es ging eher von Ihr aus. Aber haben noch bis Mitte Mai zusammen gewohnt, aus Kostengründen. Der Grund warum ich dann ausgezogen bin ist, dass sie schon mit anderen Männern geschrieben hat und sich treffen wollte. Aber ich zu der WG ja gesagt haben, solange sie nix mit Anderen hat.

Jetzt sind schon fast 5 Monate vergangen (was mir gerade erst aufgefallen ist *g*) und muss immerzu an Sie denken. Natürlich hab ich auch die Beziehung reflektiert und mir sind einige Dinge bewusst geworden, die ich in einer Beziehung an für sich nicht möchte. Sie ist sehr cholerisch und sie weißt jegliche Verantwortung immer auf Andere. Z.B. hat sie mir von ihren neunen Bekanntschaften nicht erzählt, weil sie mir nicht wehtun wollte. Aber auch in der Beziehung hat sie mir den Kontakt zu ihrem Ex verschwiegen und als ich dann nachgehakt habe, hat sie die Schuld auf meine Freunde geschoben weil sie vin Ihm erzählt haben und dann ist sie die letzten Monate auch immer sehr schnell sauer gewesen wegen Kleinigkeiten.
Aktuell hat sie wohl Jemand Neues gefunden, sie sagt es wäre da nichts und er erzählt sie würde sich an ihn ranmachen. Als ich ihr das vorgewurfen habe, hat sie angeblich den Kontakt zu Ihn abgebrochen und wollte mit mir darüber reden.
Jetzt fährt sie wohl im November zu Ihn nach Frankreich und ihr klärendes Gespräch hat auch nicht stattgefunden (das hat sie vor über 2 Wochen vorgeschlagen).

Und ich verstehe mich nicht... sie war nicht ehrlich zu Mir, dazu in Streiterein sehr respektlos, hat jetzt was mit einen Anderen und trotzdem zermatere ich mir den Kopf über sie.
Hab auch schon jemand Anderes kennengelernt aber so richtig kann ich mich nicht auf sie einlassen, vll. aus den Bedenken heraus wieder auf die Nase zufallen.

Mir fallen Trennungen immer recht schwer obwohl ich schon 28 bin aber diesmal ist irgendwie kein Ende in Sicht...

Jetzt hoffe ich das mir vll. Jemand den Kopf wäscht

Gruß

09.10.2012 17:17 • #1


C
Moin!

Das größte Problem ist, wie so oft, du lässt nicht los.
Dich interessiert alles, was sie macht, mit wem sie Umgang hat, wie ihr Leben aussieht.

DAS ist nicht mehr deine Baustelle. Sie ist dir nicht zur Rechenschaft verpflichtet. Es hat dich nicht zu interessieren.
Mach dir das klar.

Wenn du bereit bist, nicht mehr hinterherzuschnüffeln, du weniger Informationen hast. Dann wirst du auch loslassen können.
Solange du allerdings immer noch auf sie fixiert bist...tja...dann bleibst du da, wo du jetzt bist.

Akzeptiere die Trennung! Konzentriere dich auf dich selbst, nicht auf sie!
Lebe dein Leben. Ohne sie. Sonst wird das nichts.
Du kannst dich vor den Spiegel stellen und dir sagen, dass du als Single dein Leben lebst, die Trennung akzeptierst. Schau auch mal in den Autosuggestionsthread. Evtl. hilft er dir!

Alles Gute! - es wird!
Carlson

10.10.2012 08:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag