17

Warum vermisse ich so jemanden?

B
Wie lange war es denn insgesamt schön zwischen euch?

31.05.2020 15:01 • x 1 #16


C
Er war total lieb. Wenn wir mal Streit hatten hat er danach noch angerufen und sich gekümmert. Generell hatte er sein Leben noch irgdbwie Im Griff.
Er hat sich auch nicht von jetzt auf gleich verändert. Das ging es in Jahr lang so und es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Und jetzt im Endeffekt hat er nichts mehr, keinen Job etc.
Es war mit dem Gras nicht immer so schlimm. Früher war es MAL,dann am Wochenende und dann irgendwann täglich. Ab da hat man auch gemerkt dass er sich verändert.
Ich habe vergessen dass vor Dem Ls.d noch Pilze ausprobiert wurden. Danach hat er schon angefangen wirres Zeug zu reden

31.05.2020 15:12 • #17


A


Warum vermisse ich so jemanden?

x 3


F
Zitat von Charleewg:
Wenn wir mal Streit hatten hat er danach noch angerufen und sich gekümmert.


Ihr wart 2,5 Jahre zusammen. Mit On/Off. Also ist das ja grundsätzlich schon immer ein Problem gewesen oder?

Zitat von Charleewg:
Ich habe vergessen dass vor Dem Ls.d noch Pilze ausprobiert wurden. Danach hat er schon angefangen wirres Zeug zu reden


Ich vermute wie gesagt, dass die Dro. ein grundsätzliches Verhalten ungehindert zum Vorschein haben kommen lassen.

31.05.2020 15:16 • #18


B
Zitat von Charleewg:
Ich habe vergessen dass vor Dem Ls.d noch Pilze ausprobiert wurden.


Alles was die Sicherungen bei der entsprechenden Veranlagung so völlig zum schmilzen bringt.

31.05.2020 15:17 • x 1 #19


C
Ein Jahr lang war alles gut, fast perfekt. Da gab es auch so gut wie nie Streit und kein on/off dass ging erst nach einem Jahr los, nachdem er seine Ausbildung abgebrochen hatte...
Glaube ich hänge einfach zuviel an der Erinnerung

31.05.2020 15:36 • #20


F
Zitat von Charleewg:
Glaube ich hänge einfach zuviel an der Erinnerung


Was nach 1,5 Wochen auch absolut verständlich ist

31.05.2020 15:39 • x 1 #21


B
Zitat von Charleewg:
Glaube ich hänge einfach zuviel an der Erinnerung


Ist doch Alles noch ganz frisch und es waren ja 2,5 Jahre.Gerade für dein Alter ist es schon wirklich lange.
Lass dir einfach Zeit, alles zu verdauen ,es braucht jetzt alles seine Zeit.

31.05.2020 15:50 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag