Nautica887
- 93170
Nautica887
Ex-Mitglied
megan
Zitat von Nautica887:mich würde mal interessieren, warum ihr euch entliebt habt und ob man dieses Entlieben irgendwie (als Partner) verhindern kann.
Catalina
Zitat von Nautica887:Mein Exfreund hat mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und ich würde es so gerne verstehen, warum so etwas passieren kann.
Plentysweet
Zitat von megan:Im Allgemeinen trennen Menschen sich, wenn der Partner bei ihnen negative Gefühle auslöst (Vorwürfe, Gleichgültigkeit, Einschränkung der Freiheit, Aggression, etc. ) oder ihnen physisch schadet.
Nautica887
Plentysweet
Zitat von Nautica887:Ich kann es irgendwie nicht akzeptieren.
Catalina
Zitat von Nautica887:Ich kann es irgendwie nicht akzeptieren.
Garibaldi
megan
Zitat von Nautica887:Ich möchte auch nicht noch einmal diese Fehler machen
Mairenn
Zitat von Nautica887:Hallo,
mich würde mal interessieren, warum ihr euch entliebt habt und ob man dieses Entlieben irgendwie (als Partner) verhindern kann.
Oder vielleicht hat euch euer Partner gesagt, warum er sich entliebt hat?
Oder habt ihr euch schon mal entliebt und den anderen dann nach der Trennung doch vermisst und wolltet ihn vielleicht sogar zurück?
Mein Exfreund hat mir gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und ich würde es so gerne verstehen, warum so etwas passieren kann.
Vielen Dank an euch.
Zitat von Nautica887:ich möchte auch nicht noch einmal diese Fehler machen. Ich möchte an mir arbeiten.
bumali
Zitat von Mairenn:Ein Mensch der wirklich liebt, entleibt sich nie mehr. Die Liebe hat keinen Verfallsdatum, ist nicht vergänglich, ist nicht erzwingbar oder verhandelbar. Man kann sie nicht erschleichen, erkaufen oder austauschen.
Ich spreche hier allerdings von der echten Liebe. Die wird auch nicht jedem zuteil.
Diese Liebe, die ich meine ist mit Zuneigung, Sympatie, Schmetterlinge im Bauch oder S-x nicht zu verwechseln.
vilrum
Plentysweet
Zitat von vilrum:Dass ist aber nur so meine Theorie am Rande.
Zitat:Ein Partner, der sein eigenen Wert bewusst ist, auf sich achtet, sich ständig weiter entwickelt, sich nicht unterwirft, aber auch nicht verschanzt, wirkt attraktiv und fordert den Gegenpol auf, sich ebenfalls zu ändern. Stillstand und Stagnation sind gefährlich, Dynamik, Änderungen und eine gewisse Unsicherheit sind gut.