Warum versteh ich das alles nicht?

S
So, nun will auch ich einmal meine Geschichte schreibe. Würde einfach gerne wissen was ihr davon haltet.
Also mein Ex und ich sind vor 2,5 Jahren zusammengekommen. Die Beziehung war anfangs super. ER hat sehr viel für mich gemacht und ich habe ihm viel gegeben. Es sind Sätze seinerseits gefallen wie „ mit dir kann ich so offen reden wie ich noch mit keimen geredet habe“ und „ ich kenne es nicht dass ein Mensch so viel für einen anderen tut wie du.“ Die Beziehung war super. Ich habe in der Stadt studiert in der er vorübergehend gearbeitet hat. Mit der Zeit bin ich an den Wochenenden immer mit zu Ihm und seiner Familie gefahren. Ich habe sehr viel Zeit mit ihm verbracht und mein Partyleben mehr oder weniger aufgegeben. Es hat mir nichts ausgemacht weil ich es eh satt hatte. Am Wochenende war ich selten daheim weil sich mein kompletter Freundeskreis auseinander gelebt hatte (Studium, neue Freundin, andere Interessen etc.)