@Kontra
Ja, ich weiß dass es sinnvoll ware keinen Kontakt mehr zu haben um das Thema endgültig zu beenden.
Zum Thema andere Frauen: Nach den zweimaligen Beziehungsaus - wo immer andere Typen ihrerseits mit im Spiel waren, habe ich mir angewöhnt nach einer Beziehung mit ihr mich mit anderen Frauen wieder zu treffen. Klar ist das auch wegen dem Ego, aber in erster Linie geht es mir darum mich davor zu schützen wieder so verletzt zu werden wie in der Vergangenheit. Ich denke mir, wenn sie in der beziehungsfreien Zeit eben wieder Typen hat, dann tut es nicht so weh wenn ich auch Frauen habe. Ich weiß das klingt schräg, aber mit dieser Denkweise geht es mir besser.
Naja, angepasste Version klingt etwas heftig, das einzige was ich brauche und mir in einer Beziehung erwarte ist, dass die Frau mit mir die meiste Zeit verbringt. Und genau das tut sie eben überhaupt nicht, alles andere ist wichtiger als ich. Und dieses Verhalten verletzt eben sehr. Und in mir findet ein kompletter Kampf statt, auf der einen Seite will ich mir das nicht mehr gefallen lassen und mit ihr keinen Kontakt mehr haben und das alles endlich hinter mir lassen und andererseits will ich sie nach wie vor nicht verlieren und sie weiterhin in meinem Leben haben........
08.08.2017 15:10 •
x 1 #18