Martin_Ra
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 82
Eigentlich ging die Kontaktaufnahme von beiden Seiten aus, zuerst via Messenger, dann via WhatsApp und schließlich wieder mim guten alten Telefon
Es war schön wieder diese Vertrautheit und Verbundenheit zu spüren. Wir haben uns dann auch öfters getroffen und es war jedesmal sofort wieder dieses Kribbeln und dieses "Verlangen" da, es waren total schöne Augenblicke für mich / für uns. Wir haben auch einen Kurzurlaub in Kroatien miteinander verbracht und auch dieser war schön für uns.
Wie dem auch sei, das Thema und das Bedürfnis für mich ist halt, dass mein Partner mit mir Zeit verbringt, zu mir steht und für seine Liebe auch kämpft. Ja, das ist meine Erwartungshaltung, genauso wie meine Partnerin auch ihre Erwartungshaltung definieren kann.
Abgesehen von diesen schönen Momenten habe ich aber auch gemerkt, dass ihrerseits diese Verbundenheit nicht mehr in der Form da war wie es in der Beziehung war.
So gab es zB die Situation, dass ihre Schwester und ihre Cousine an einem verlängerten Wochenden für 4 Tage zu ihr gekommen sind und sie in diesen 4 Tagen nicht einmal eine Stunde Zeit für mich hatte. Einige Tage später hatte ich auf einer FB Seite von Ihrer Schwester Fotos gesehen, dass da auch noch 2 Typen dabei waren. Das hat mich sehr aufgeregt, weil sie mir das nicht gesagt hatte und dass einfach so abtut von wegen das sind Freunde der Familie usw.
Als ich dies Entäuschung verdaut hatte und ich oft meine Vorstellungen mit ihr besprochen hatte und wie wir unsere Situation lösen können, ist sie auf Urlaub mit ihrer Tochter gefahren.
Am 2. Urlaubstag hat sie mich gefragt ob ich nicht auch nachkommen will, da sie mich vermisst. Gesagt, getan - ich aufs Motorrad und bin für 3 Tage nach Italien nach gefahren.
Als ich unten angekommen bin und mit ihrer Tochter spreche, sagt mir diese, dass sie niemanden sagen darf, dass ich hier bin.
Bummmm, die nächste Entäuschung. Bin mir vorgekommen als ob ich der größte Verbrecher bin, mit dem man sich nicht sehen lassen darf. Bei dem Kurzurlaub vorher war es übrigens das Gleiche, sie hatte ihrer Familie gesagt, dass sie mit einer Freundin auf Urlaub ist.
Ich habe in Italien jeden Abend unsere Situation angesprochen und dass es eigentlich so einfach zu lösen wäre, aber schlußendlich war es für sie so, dass sie einfach nur mit mir Zeit verbringen wollte, ohne ernsthaft unsere Situation besprechen zu wollen.
Ich habe ihr halt gesagt, dass es für mich jz wichtig ist, dass sie ihren Hauptteil der Zeit in die Beziehung und mich investiert, damit eben die Beziehung wieder ins Laufen kommt und wir dadurch zu Lösungen kommen. Offensichtlich hat sie sich dadurch sehr in die Ecke gedrängt gefühlt und hat sich seit letzter Woche nicht mehr gemeldet, ich mich auch nicht.
Fazit: Ich habe in den 6 Monaten seit sie ausgezogen ist, einige Frauen kennengelernt, die mit mir bereit waren und sind, eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Meine Gedanken drehen sich aber sehr sehr oft um sie und eigentlich würde ich alle Frauen sofort kicken wenn sie sagen würde, PROBIEREN WIR ES NOCHMAL.
Warum bin ich so?
Es ist soviel passiert, sie hat so oft gelogen und hat mich sehr oft total sch"§$" behandelt und trotzdem hänge ich noch immer total an ihr und schaffe es auch nicht sie endgültig zu vergessen.