Was bedeutet das BITTE?

N
was bedeutet das eigentlich wenn man plötzlich sich seine gefühle der partnerin gegenüber nicht mehr sicher ist?
ich stecke gerade in so eine sackgasse und weiß nicht mehr weiter.
viele faktoren sprechen dafür. stress, zu viele erwartungen an meine person und.. und...
tief im herzen weisse ich das ich meine partnerin leibe und sie nicht verliren will aber nach aussen hin bin ich total unsicher, verwirrt und weiss einfach nicht was ich wirklich will...
hilf hier vielleicht eine kleine trennung? eine pause mit kontaktsperre, zeit, raum und bastand?
danke fürs lesen.

30.03.2013 12:05 • #1


S
Hallo nachgedacht,

wie lange seid ihr denn ein paar? verheiratet?

vielleicht solltest du die offene kommunikation suchen ohne vorwürfe?
was sind deine Erwartungen?
deine wünsche?

sie kann dich unterstützen um deine welt zu ordnen,
steht euer vertrauen auf einer starken säule?

sei offen

30.03.2013 12:22 • #2


M
Was da auch immer schwimmt konkretisieren und an Land ziehen.

Oft bewegen sich mehrere Lebensfelder gleichzeitig, da ist eine gedankliche Struktur und erkennbare Bearbeitungsmühe gefragt.

Eine Partnerschaft auf die Sandbank setzen weil vielleicht der Job gerade beansprucht wäre schade, nur als Beispiel

30.03.2013 12:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag