lumina30
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
zunächst einmal möchte ich meine Freude über dieses Forum äussern. Sehr übersichtlich aufgebaut, habe mich direkt registriert - also ein Hallo von meiner Seite
Ich möchte Euch nicht mit zu viel Text zuspamen, daher versuche ich mich so einfach,klar und kurz wie möglich zu fassen:
Meine Partnerin und ich sind seit 11 Jahren zusammen und haben einige Höhen und Tiefen durchgemacht, wir sind anfangs 30 und haben uns schon sehr jung kennengelernt.
Eine gemeinsame Wohnung (die erste vor 7 Jahren) ist fürchterlich gescheitert. Sie zu den Eltern zurück - ich in der Wohnung.
Nach einer Versöhnung ein weiterer Anlauf gute 2 Jahre später - wieder hat es nicht geklappt und die Partnerin verliess die Wohnung.
Wir sind unterdessen ein gutes Stück älter, reifer und erwachsener geworden und haben gelernt mehr aufeinander einzugehen. Wir mussten quasi Schritt für Schritt lernen, wie man einen gemeinsamen Haushalt unter Rücksicht auf den Anderen führt. Nun gut, 3 Jahre zusammen (wohnen) und nun : Jobangebot 80km entfernt.
Auch hierbei eigentlich kein Problem, da auch die Partnerin in eine neue Stadt ziehen will haben wir uns also so geeinigt, dass zu ihrer Tante zieht (beim alten Wohnort) und ich bereits eine genug grosse Wohnung für uns 2 in der neuen Stadt beziehe. Wir wollten dann für sie einen Job finden damit sie direkt zu mir ziehen kann (alte Wohnung gekündigt).
Nun ist ein Jahr vergangen und die Gute hat noch keine einzige Bewerbung versendet. Wir sind also noch immer 80 km voneinander entfernt und mich stört das sehr - nach gut 11 Jahren brauch ich nicht plötzlich eine Fernbeziehung - ich tue mir sehr schwer damit.
Es gab da noch einen etwas grösseren Streit dazwischen - sie verheimlichte mir ein Fake-Facebookprofil mit welchem sie diverse Männer - unteranderem auch ihren Ex aus der Jugend (um die 19/20 war sie da) praktisch anschauen ging. Die Wogen haben sich dann wieder geglättet und alles war wieder gut.
Nun nach gut 8 Monaten hatten wir eine wirklich kleine Meinungsverschiedenheit per Whatsapp. Das Ganze hat damit geendet dass ich ihr schrieb, sie solle sich doch wie eine Dame entsprechenden Alters benehmen. (Es ging um eine Banalität bzgl Medikamente im Übermass zu konsumieren) - wir sprechen nicht von Dro., ich wollte ihr klar machen, man könne nicht wegen jedem Wehwehchen sofort Schmerzmittel einsetzen - Leber - toxisch etc. Nun sie hat schlecht darauf reagiert und eben wie beschrieben beendete ich den Chat mit den Worten Sie solle sich doch einmal in die Nebenwirkungenliste einlesen und sich entsprechend dem Alter reif verhalten (in Bezug auf Medis)
Seit 1 Monat schreibt sie mir nicht mehr. Ich habe abgewartet, dachte sie braucht ein paar Tage. Aber 1 Monat?
So langsam bin ich echt ratlos, möchte nicht wie ein Hündchen hinterher rennen. Wie muss ich nach so langer Beziehung so ein langes Schweigen deuten?