Sonnenblume53
Mitglied
- Danke erhalten:
- 14963
Zitat von ImaginaryLover:Meine Angst war vermischt mit einer gewissen Wut, da sie trotzdem penetrant "Ja" gesagt hat, dass sie raus geht.
Zitat von ImaginaryLover:Hierbei haben wir über Video-Anruf geredet und meine Mimik war passend meiner Wut. Ich bin ausgeflippt und habe zwar nichts um mich geschmissen oder sie beleidigt, aber trotzdem war ich sauer.
ich vermute, das hat sie an ihren gewalttätigen Stiefvater erinnert, also getriggert.
Zitat von Wollie:du machst unbewusst Druck und Druck ist nie gut...
Sehe ich auch so.
Zitat von FrauLindemann:Und selbst wenn sie nachts um 2 Uhr *beep* auf der Strasse zu Cotton Eye Joe tanzen will, hast du kein Recht dieser Welt ihr das zu verbieten
*unterschreib*
Du bist noch jung und hast das Recht, Fehler zu machen, Dich auszuprobieren. Sie ebenso.
Zu verbieten hast Du ihr nichts, und sie hat jedes Recht, mit Dir Schluss zu machen, genauso, wie es umgedreht wäre.
Irgendwie wirkt es auf mich, als habest Du Dich an ihr "verbissen". Du siehst in ihr Deine zukünftige Frau und willst sie wieder "erden" - leider ziemlich übergriffig.
Du möchtest als Erwachsener wahrgenommen werden. Für mich würde das bedeuten, ihren Wunsch nach Abstand zu respektieren.