1

Was denkt er

C
Hatte vor 4 Jahren eine S. über zwei Jahren mit einem Kollegen. Also ab und zu mal S. mehr nicht. Wir er redet gar nicht über Gefühle etc. für mich war das ok weil ich auch nur Spaß haben wollte. Er beendete es irgendwann und wir waren weiterhin nur gute Kollegen. Ich war etwas traurig aber dann war es ok. Aber jetzt wirft es mich auf der Bahn. Er macht mir seit Monaten wieder Komplimente etc. was gar nicht seine Art ist. Ich hatte das Gefühl er kämpft. ich wusste nur nicht um was. Dann war ich mit ihm essen und wir sind im Bett gelandet. Ich dachte ok ein bisschen Spaß. Dann am nächsten morgen eine Mail, was mich gewundert hat, weil er sich nur danach gemeldet hat. Aber es war beruflich und es stand nur Moin moin jetzt war ich noch mehr verunsichert und weiß nicht warum. als ich ihm dann dankte für den netten Abend und fragte ob alles ok ist, Meinte er es ist alles ok und ein zwinkersmily. Wir haben uns heute dann wieder kurz gesehen und ich konnte in seinen Augen sehen, dass es ihm unangenehm war. ich hab mich kollegial verhalten und ihn versucht zu ignorieren. Ich wüsste gerne wo ich dran wäre aber ich blicke nicht durch. Er ist in der zwischen 2 mal umgezogen nach unserer S. Beziehung und meinte als ich bei ihm war, ich hab deine Weinflasche von damals noch aufgehoben. Es war die einzige Weinflasche die er in der Wohnung hatte. Ist alles komisch , soll ich ihn mal ansprechen, aber ich weiß er redet nicht darüber. alles blöd

16.10.2019 14:59 • #1


W
Hättest Du denn näheres Interesse an ihm?

16.10.2019 15:04 • #2


A


Was denkt er

x 3


C
Aktuell weiß ich es nicht. Ich bin ein Mensch der lange prüft bevor ich jemand in mein leben lasse, deshalb bin ich verwundert dass es mich jetzt so verunsichert. Ich will mich nur gar nicht tiefer hinterfragen, weil ich Angst habe, dass es mich verletzt falls er es dann nicht möchte.

16.10.2019 15:11 • #3


W
Puh, schwierig, wenn Du es wissen willst, aber lieber gar nicht wissen willst. Ich vermute jetzt einfach mal interessiert wärst Du schon. Aber willst Dir keine Abfuhr holen? Tippe ich richtig?

16.10.2019 15:44 • #4


C
Mir gehts nicht im die Abfuhr, die man natürlich nie hören möchte. Mir gehts eher darum, dass ich wissen möchte, woran ich bin um meine Gefühle etwas im Zaum halten zu können bzw. den Abstand dazu zu halten. Aber ich mag ihn sehr und mir ist es jetzt erst bewusst geworden! Er ist mir wichtig ob als Kollege Freund oder was auch immer! Das möchte ich nicht verlieren

16.10.2019 15:52 • #5


C
Am liebsten würde ich ihn einfach fragen aber wie stellt man so was an ? Ohne ihn direkt zu überfallen .

16.10.2019 17:16 • #6


DieSeherin
na, du könntest fragen, ob das die fortsetzung der geschichte von vor zwei jahren ist, oder dieses mal anders sein soll!?

16.10.2019 17:18 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag