Was denkt ihr über sein Lebensstil?

Y
Zitat von lady32:Ist es nicht auch Wunschdenken, einen Partner ohne Nebenbeziehungen zu finden?( Auf Dauer gesehen)


Du meinst also das Leben ist ein einziger großer S.winger Club?
16.06.2015 14:30 •

M
Na wenns so ist gehe ich auch ins Kloster. Ev. treffe ich da Tom;-)
19.06.2015 07:29 •
A
Was denkt ihr über sein Lebensstil?
x 3

Blanca
Zitat von lady32:Was denkt ihr von einem Mann der mit 42 noch nie eine Beziehung hatte die länger als 6 Jahre war? Und 2 Kinder von verschiedenen Frauen hat , die er nach Geburt verlassen hat...

Es kann x Gründe dafür geben, daß er nie eine längere Beziehung hatte und die müssen nicht immer nur an ihm gelegen haben. Manche Menschen haben in der Liebe einfach sehr viel Pech oder den Hang, sich ungeeignete Partner auszuwählen, wie immer man das im Einzelfall sehen mag.

6 Jahre sind auf jeden Fall eine ausreichend lange Zeit, um nicht mehr als oberflächlich gelten zu müssen. Mich würde da eher interessieren, wie er es in den Phasen zwischen den Beziehungen gehalten hat: Gab es überhaupt welche, oder hat er meist warm gewechselt? Wenn ja, wie lang waren sie? Wie hat er sie verbracht? Kann er gut mit sich allein sein, oder war er die ganze Zeit auf der Jagd nach der Next? Wie wichtig sind Beziehungen überhaupt für sein Leben, welchen Stellenwert haben sie, etwa in Relation zu Beruf, Hobbies, Freunden, sonstigen Interessen?

Im Alter von 42 Jahren zwei Kinder zu haben, finde ich nicht wirklich außergewöhnlich. Daß es zwei Mütter gibt, ist nicht ideal, aber auch weit entfernt davon, ein lebensfremdes Szenario zu sein.

Was ich wirklich hinterfragen würde ist allerdings, wieso er beide Frauen nach der Geburt verlassen hat. Wie kurz danach war das, wie engagiert war er anschließend in der Kindererziehung (finanziell ebenso wie freizeittechnisch), wie ist der heutige Kontakt zu seinen Kindern und welcher Kontakt besteht noch zu deren Müttern? Wenn da nur einseitige Schuldzuweisungen - und seien sie noch so subtil - in Richtung der Frauen kommen, würde ich hellhörig.

Ich würde auch fragen, ob und in welcher Form er überhaupt noch Kontakt zu seinen Exen unterhält.
19.06.2015 08:46 •

Destroyed
Ich denke, dass man keinen Menschen nach diesen Fakten beurteilen und in ein Muster pressen kann, und in gut oder böse einsortieren kann!

Vielmehr denke ich, dass die Tatsache, dass Du diese Frage hier in den Raum stellst, aussagt, dass Du bereits beim Kennenlernen Zweifel entwickelst, die unabhängig von der Wahrheit und dem Ergebnis nur zu einer ungesunden Beziehung führen können.

Am Anfang sollte, unabhängig von vorangegangenen schlechten Erfahrungen, immer Vertrauen und Wohlwollen stehen!
Ist er bereits jetzt nicht in der Lage, mit Worten und seinem Verhalten dieses in Dir hervorzurufen, sondern weckt Zweifel, kann das alles nur ein Krampf werden.

Jeder Mensch hat eine Fassade, vergleichbar mit einem Gebäude, hinter jeder hübschen Fassade können sich unfassbar hässliche Räume befinden, hinter jeder hässlichen Fassade unglaublich schöne Räume...

Von außen kann man nur das Außen beurteilen...
19.06.2015 10:42 •




Ähnliche Themen


Top