Was für Affären - zum Abgewöhnen

M
Hallo,

stammt aus dem Threas von Costas Bin kurz davor fremdzugehen

Er überlegt zu einer Pros. zu gehen - gekommt von einem Mann den Kommentar.

Zitat von Walter:
Na Hallo,

das versteh ich schon und die meisten Männer hier.
Allerdings nie gemacht, da waren mir Kinder und Frau doch zu wichtig.

Was ich nicht versteh, warum eine Pros., dann doch lieber eine Affäre, warum willst du vorgespielten S., mit dem Wissen das du an diesem Tag nicht der erste und letzte bist .

Und dann noch dafür bezahlen, nee... , aber gut, fehlt mir wahrscheinlich die Erfahrung mit diesen Damen.
Irgendwas muß ja dran sein, gäb ja sonst nicht so viele .

LG


Hatte mich auch gerade mal kurzfristig in einen Typen verguckt der mir erklärte ich will ehrlich sein, ich will nur S..

Habe das einem lieben Freund erzählt, war ziemlich schmerzlich.

Bekam von diesem (ein Mann) den Kommentar
Zitat:
Der will sich doch nur den P. sparen ...




Wollte das eigentlich nicht so wörtlich nehmen, aber für manche Männer kann man das wohl schon.

Wohlgemerkt mein Kanditat machte mir Komplimente, macht auf charmant - hat gesehen dass ich beim Friseur war. Und möchte auch noch für einen netten Kerl gehalten werden von wegen habe aber doch nicht jeden Tage eine ander in meinem Bett, wenn ich mal mit jemanden zusammen bin ..., trotz dass er während seiner Angebote gerade eine Frau kennengerlernt hatte, für die er wohl mehr geplant hatte. Hatte sich nachher so herausgestellt, denkt aber wohl er kann mir alles erzählen und ich kann nicht 1 + 1 zusammenzählen

Nur so zur Ernüchterung - hilft ja vielleicht bei der Ablösung.

Wohl gemerkt nicht zur Pauschalverurteilung aller Männer, nur derer, die gerne noch eine Affäre hätten, sich nicht entscheiden können und dieser irgendetwas erzählen. Oder auch mit offenen Karten spielen, die Geliegte aber darunter leidet, dieser könnte dies hier evtl. helfen, sich abzulösen.

09.11.2013 20:29 • #1


H
Hallo mona59-1 ,


Du schreibst:

Wohlgemerkt mein Kanditat machte mir Komplimente, macht
auf charmant - hat gesehen dass ich beim Friseur war.



Antwort:

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön...

Edit Forenleitung: Dieses Thema ist bis auf Weiteres gesperrt, da auch das Referenzthema gesperrt wurde:

https://www.trennungsschmerzen.de/bin-ku ... 5-s45.html


VG Holzer

09.11.2013 20:51 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag