1

Bin kurz davor fremdzugehen

M
Costa ich fürchte Du steckst schon zu tief in Deinen Phantasien fest. Du begibst Dich in (D)eine Traumwelt wenn Du im stillen Kämmerlein Por.os schaust! Du begibst Dich in Deinen Wunschvorstellungen in die Rolle die Du gern im realen Leben einnehmen möchtest! Und solange Du Dich in Deine Traumwelt flüchtest wirst Du Deinen Druck weiter steigern bis Du diesen loswerden musst!

Du schreibst dass der schlechte Se. an Dir und Deiner Beschaffenheit liegt.......also was möchtest Du bei einer Prost. erreichen? Das sie Dir bestätigt dass Du wohl sehr in der Lage bist Deine Praktiken ausleben zu können? Brauchst Du tatsächlich diese Bestätigung? Fühlst Du Komplexe und musst es Dir mal so richtig beweisen?

Für mich gehört zum guten und erfüllenden Se. wenn mein Partner auf mich eingeht und ich auf ihn- das geht aber nur wenn man miteinander auch über dieses Thema sprechen kann! Dies scheinst Du mit Deiner Frau nicht zu können- bzw. gehst Du offensichtlich davon aus dass es für sie Störfaktor wäre! Warum- weil Du vor 5! Jahren von ihr zu Deiner Beschaffenheit nicht das Feedback erhalten hast was Du Dir gewünscht hast? Meinst Du tatsächlich sie stört es, dass Dir Dein Dudel nicht bis zu den Kniekehlen hängt? Mensch Ihr habt ein Kind zusammen- kram mal bisschen Selbstbewusstsein zusammen und mach jetzt nicht einen alles zerstörenden Fehler sondern sei mal Mann und red mit ihr. Sprich über Deine Ängste, Wünsche, Sehnsüchte! Und ganz wichtig! Hab bitte Verständnis für sie! Wenn sie bei der Geburt so schlimm gerissen ist und mehrfach genäht werden musste kann die Heilung schon entsprechend lange dauern. Vielleicht hat sie auch Angst vor Schmerzen beim G V. Aber auch hierfür gibt es Cremes die hilfreich sind!

Edit: Dieses Thema ist bis auf Weiteres gesperrt.

09.11.2013 21:21 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag