Regenbogengirl
Gast
Ich glaube schon, dass du irgendwie krankhafte Fantasien hast. Mein Ex fand auch die Situation erregend, wenn er sich vorstellte, dass ich eine Prost. wäre.
Manchmal habe ich mit gespielt und dann ging er richtig ab. Dann habe ich das Spiel auf die Spitze getrieben, und gesagt, dass er mal schneller machen soll, weil draussen vor der Tür noch andere Freier auf mich warten würden. Tja, das fand er dann nicht mehr so lustig und sein bester kleiner Freund war dann beleidigt. Das musste ich ihm erstmal wieder eine andere Fantasie in den Kopf setzen, damit es weiter ging.
Ja, die Fantasie begleitet uns immer im Bett. Du weisst auch nicht, welche Fantasien deine Frau so hat. Kannst du da eine Balance finden?
Es gibt allerdings Fantasien, die den Partner überlasten und die behältst du besser für dich. Auch das kann zum Bruch der Partnerschaft führen. Warum hast du diese Fantasien?
Ihr müsst anfangen zu reden, weil ihr ja Probleme habt. Und wenn sie dich beleidigt, so ganz subtil, dann kann es dich genauso schmerzen, wie als wenn sie oder du fremdgehen würdest. So wie ich es lesen, stellt sie dich als Schlappschwanz hin, was dir natürlich zu schaffen macht und du dich dadurch minderwertig fühlst.