1

Bin kurz davor fremdzugehen

R
Hallo Costas,
Ich glaube schon, dass du irgendwie krankhafte Fantasien hast. Mein Ex fand auch die Situation erregend, wenn er sich vorstellte, dass ich eine Prost. wäre.
Manchmal habe ich mit gespielt und dann ging er richtig ab. Dann habe ich das Spiel auf die Spitze getrieben, und gesagt, dass er mal schneller machen soll, weil draussen vor der Tür noch andere Freier auf mich warten würden. Tja, das fand er dann nicht mehr so lustig und sein bester kleiner Freund war dann beleidigt. Das musste ich ihm erstmal wieder eine andere Fantasie in den Kopf setzen, damit es weiter ging.

Ja, die Fantasie begleitet uns immer im Bett. Du weisst auch nicht, welche Fantasien deine Frau so hat. Kannst du da eine Balance finden?

Es gibt allerdings Fantasien, die den Partner überlasten und die behältst du besser für dich. Auch das kann zum Bruch der Partnerschaft führen. Warum hast du diese Fantasien?

Ihr müsst anfangen zu reden, weil ihr ja Probleme habt. Und wenn sie dich beleidigt, so ganz subtil, dann kann es dich genauso schmerzen, wie als wenn sie oder du fremdgehen würdest. So wie ich es lesen, stellt sie dich als Schlappschwanz hin, was dir natürlich zu schaffen macht und du dich dadurch minderwertig fühlst.

09.11.2013 15:33 • #31


M
Hm, mal eine ganz andere Schiene - die die Sache jedoch nicht besser macht.

Weiß nicht ob am Ende des Gedanken, eine bessere Ehe herauskommt - da braucht ihr dann evtl. doch eine Paarberatung.

Frage mich nur, warum hast Du diese Frau geheiratet - wenn der S. doch immer der Schwachpunkt wurd, dann doch wohl schon vor der Ehe.

Ich weiß das klingt hart, habe aber auch so etwas erlebt, jemanden aussuchen weil er nett, brav und anständig ist, dabei aber - weil noch sehr jung - vergessen, dass da eine gewisse Anziehung auch nötig ist - und daraus dann eine langjährige Beziehung gemacht.

Dir scheint es ja etwas an Selbstbewußtsein zu fehlen, hattest Du vielleicht das Gefühl, die Frauen, die Du wirklich auch s.uell willst, nicht/nicht für eine Beziehung zu bekommen. Du schreibst, Du wärst schon in jungen Jahren öfter bei Pr. gewesen. (also nicht einmalig aus Neugirde) Was war der Grund, hattest Du wenig Erfolg bei den Frauen, die Dir gefallen hätten? Dann würde dies vielleicht erklären, woher das Bedürfnis nach einer anderen Frau kommt.

Wobei ja eine Prost. keine andere Frau ist, die Lust auf Dich hat - sondern jemand der Dir eine gute Show liefert. Soll ja welche geben, die stönen am Telefon nach Wunsch
Wie das einen Mann anmacht, wenn er weiß das ist alles nur Show, verstehe ich nicht.
Auf der anderen Seite finde ich das noch immer besser, als eine Geliebte, deren Gefühle echt sind, die dann aber verletzt wird.

09.11.2013 15:54 • #32


A


Bin kurz davor fremdzugehen

x 3


K
@ Peppina: Was juckt es Dich, ob ich die Rechtschreibepolizei bin, oder nicht? Musst du überall deinen Senf dazu geben? Du heisst doch nicht Kinkerlitz, oder?

09.11.2013 16:22 • #33


R
Das mit dem S..uellem Verlangen kann über die Jahre abnehmen. Das hat nicht damit zu tun, dass der Partner nicht schön oder attraktiv wäre. Nur man gewöhnt sich an alles und dann wird es Normalität und Alltag.

Er kann vorher sehr attraktiv erscheinen und dann hat man auf einmal keine Lust mehr auf ihn. Oder wenn Kinder kommen, können danach Schmerzen beim GV auftreten und das über längere Zeit, wenn der Damm genäht worden ist, nach der Entbindung. Dann kann Narbengewebe entstehen welches lange Schmerz verursachen kann. Dann ist der S. einfach unangenehm. Dann entzieht sich die Frau.

09.11.2013 16:33 • #34


C
Zitat von Regenbogengirl:
Hallo Costas,
Ich glaube schon, dass du irgendwie krankhafte Fantasien hast. Mein Ex fand auch die Situation erregend, wenn er sich vorstellte, dass ich eine Prost. wäre.
Manchmal habe ich mit gespielt und dann ging er richtig ab. Dann habe ich das Spiel auf die Spitze getrieben, und gesagt, dass er mal schneller machen soll, weil draussen vor der Tür noch andere Freier auf mich warten würden. Tja, das fand er dann nicht mehr so lustig und sein bester kleiner Freund war dann beleidigt. Das musste ich ihm erstmal wieder eine andere Fantasie in den Kopf setzen, damit es weiter ging.

Ja, die Fantasie begleitet uns immer im Bett. Du weisst auch nicht, welche Fantasien deine Frau so hat. Kannst du da eine Balance finden?

Es gibt allerdings Fantasien, die den Partner überlasten und die behältst du besser für dich. Auch das kann zum Bruch der Partnerschaft führen. Warum hast du diese Fantasien?

Ihr müsst anfangen zu reden, weil ihr ja Probleme habt. Und wenn sie dich beleidigt, so ganz subtil, dann kann es dich genauso schmerzen, wie als wenn sie oder du fremdgehen würdest. So wie ich es lesen, stellt sie dich als Schlappschwanz hin, was dir natürlich zu schaffen macht und du dich dadurch minderwertig fühlst.


Das ist keine krankhafte Fantasie das Bedürfnis einer nach einer anderen Frau zu haben. Die Auwahl auf eine Prost. macht die Sache halt einfacher weil man damit vermeidet das Gefühle ins Spiel kommen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering erwischt zu werden. Hat aufs Herz, egal ob Männlein oder Weiblein, wer verspührt nicht das Bedürnis S. mit jemand anderes zu haben? Ich will nicht sagen das jeder so tickt wie ich, doch ich bin kein Einzelfall. Ganz im Gegenteil bin davon überzeugt das mehr als 50% solche Gedanken haben und das jeder Dritte Mann seiner Partnerin bzw. Ehefrau fremdgeht. Wie das bei den Frauen ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, denke das von Natur aus die Frau es ernster nimmt mit der Treue als der Mann. Es ist verdemmt schwer treu zu sein und unsere Gesellschaft macht es uns immer schwerer. Das ist meine Meinung. Ich erhoffe mir jetzt nicht dadurch das man mir mit Verständnis schenkt, den eine gewisse Moral muss man auch haben. Doch Ihr könnt mir glauben ich kämpfe dagegen an und es hilft mir sehr mich hier auszusprechen. Ich muss zusehen das ich irgendwie die Kurve kriege, nur wie ?

09.11.2013 17:04 • #35


W
Na Hallo,

das versteh ich schon und die meisten Männer hier.
Allerdings nie gemacht, da waren mir Kinder und Frau doch zu wichtig.

Was ich nicht versteh, warum eine Prost., dann doch lieber eine Affäre, warum willst du vorgespielten S., mit dem Wissen das du an diesem Tag nicht der erste und letzte bist .

Und dann noch dafür bezahlen, nee... , aber gut, fehlt mir wahrscheinlich die Erfahrung mit diesen Damen.
Irgendwas muß ja dran sein, gäb ja sonst nicht so viele .

LG

09.11.2013 17:17 • #36


C
Zitat von Regenbogengirl:
Das mit dem S..uellem Verlangen kann über die Jahre abnehmen. Das hat nicht damit zu tun, dass der Partner nicht schön oder attraktiv wäre. Nur man gewöhnt sich an alles und dann wird es Normalität und Alltag.

Er kann vorher sehr attraktiv erscheinen und dann hat man auf einmal keine Lust mehr auf ihn. Oder wenn Kinder kommen, können danach Schmerzen beim GV auftreten und das über längere Zeit, wenn der Damm genäht worden ist, nach der Entbindung. Dann kann Narbengewebe entstehen welches lange Schmerz verursachen kann. Dann ist der S. einfach unangenehm. Dann entzieht sich die Frau.


Ich denke das ist auch einer der Gründe, da wir seit der Geburt unserer Tochter so gut wie kein S. hatten. Meine Frau wurde vor 10 Monaten genäht und es tut Ihr halt immer noch weh. Sie selbst macht sich auch Sorgen da es einfach nicht besser wird, Ihre Ärztin meint das es dauert. Und was mach ich? Statt verständnis zu haben und das Problem mit Ihr gemeinsam anzugehen, mache ich es mir einfach indem ich mir das was mir fehlt woanders hole bzw. holen möchte

Ich muss und werde die Sache wieder im Griff kriegen müssen, ich weiß nicht wie aber ich werde es hinkriegen. Mit meiner Frau kann ich leider über diese Sache nicht offen Reden, das führt nur zu unnötiger Unruhe. Ich kann Ihr wohl schlecht beichten das ich mit Prost. kontake hatte, auch wenn kein S. im Spiel war. Alles würde aus dem Gleichgewicht fallen und mein Konsum von P. Videos werde ich evtl. auch nicht abstellen können. Doch mich auf eine Prost. einlassen das werde ich wohl mit aller Kraft vermeiden müssen

09.11.2013 17:17 • #37


C
Zitat von Walter:
Na Hallo,

das versteh ich schon und die meisten Männer hier.
Allerdings nie gemacht, da waren mir Kinder und Frau doch zu wichtig.

Was ich nicht versteh, warum eine Prost., dann doch lieber eine Affäre, warum willst du vorgespielten S., mit dem Wissen das du an diesem Tag nicht der erste und letzte bist .

Und dann noch dafür bezahlen, nee... , aber gut, fehlt mir wahrscheinlich die Erfahrung mit diesen Damen.
Irgendwas muß ja dran sein, gäb ja sonst nicht so viele .

LG


Hallo Walter,

warum eine Prost. ? Lesse dir nochmal in Ruhe meine Nachricht, da findest du auch die Anwort auf deine Frage

09.11.2013 17:20 • #38


M
Auch wenn das - mit nach der Geburt nähen - wohl normal ist - vielleicht sollte Deine Frau einmal die Ärztin wechseln.

Mal im Internet recherchieren, ob es da neue Behandlungstechniken gibt, oder was auch immer.

Mit Ärzten habe ich schon sehr unterschiedliche Dinge erlebt.

Vielleicht weiß ein anderer Arzt ja Rat (was natürlich auch nicht von heute auf morgen Euer Problem löst - aber vielleicht Deiner Frau grundsätzlich hilft).

09.11.2013 17:37 • #39


S
oh Costa,
dein Gedankenkarusell dreht sich und dreht sich...soll ich soll ich nicht?Dein Dr Jekyll kämpft gegen deinen Mr Hyde.
Was möchtest du?
Eine intakte Ehe,dazu gehört aber auch Rücksicht auf deine Frau zu nehmen oder deinen Trieb ausleben?
Kann es vielleicht sein dass du dich seid der Geburt deiner Tochter etwas zurückgesetzt fühlst von deiner Frau?Dass sie ihr Augenmerk zur Zeit,was völlig normal ist,statt auf dich auf das Kind hält?

09.11.2013 18:15 • #40


P
Zitat von Kinkerlitz1982:
@ Peppina: Was juckt es Dich, ob ich die Rechtschreibepolizei bin, oder nicht? Musst du überall deinen Senf dazu geben? Du heisst doch nicht Kinkerlitz, oder?


das heißt nicht Kinkerlitz, sondern Kinkerlitz1982
aber das nur am Rande

09.11.2013 18:17 • #41


S
Hm, also weder befürworte ich Fremdgehen/Affären noch finde ich Pr.ostitution toll, aber einem Mann zu unterstellen, dass sein Bedürfnis nach S. krankhaft wäre, finde ich jetzt doch reichlich weit hergeholt und übertrieben.

Komischerweise fände ich persönlich es tatsächlich viel weniger schlimm, wenn ich wüsste, dass mein Mann nur seinen Trieb befriedigt, und dass da zu 1000% keinerlei Gefühle oder andere Aspekte auf emotionaler Ebene dabei sind.

Ich denke die Hauptangst ist doch immer die, den Partner zu verlieren und die Wut über die Unehrlichkeit und den Betrug (wenn eine längere Affäre auffliegt).


Costa, ich denke schon dass es sehr wichtig wäre, dass du mit deiner Frau über all das sprichst, was dich bewegt.
Zum Einen ist extrem wichtig, dass sie weiß, dass die Situation dich belastet. Du darfst sie hier nicht schonen wenn du sie wirklich liebst.
Genau das wurde in der MDR-Reportage, die ich dir nur nochmal wärmstens ! empfehlen kann auch gesagt!

Das Andere ist, dass ihr evtl. wirklich gemeinsam daran arbeiten könntet, dass sich euer S.leben bessert.
Wenn ihr es wollt.
Vielleicht verschwinden dann auch die Pro.stitutierten aus deinen Kopf.


Übrigens: Es ist NICHT krankhaft, beim S. Phantasien zu haben, sofern diese nicht abartig sind -
z.B. wäre es durchaus krankhaft, wenn es einen in der Phantasie nur befriedigt, wenn man sich vorstellt einen anderen zu Foltern, zu verstümmeln oder zu töten.
Sich vorzustellen, der Andere würde eine bestimmte Funktion ausführen (dafür gibt es ja auch Shops, die solche Verkleidungen verkaufen etc.), ist aus psychologischer Sicht absolut nicht abartig oder pe.rvers!
Hier tickt nur jeder anders: Den Einen stimuliert es, sich so etwas vorzustellen, den Anderen nicht. Erlaubt ist da, was gefällt.
Wenn es eine/n nur anregt wenn er sich innerlich vorstellt, der Partnere WÄRE eine Pro.stituierte oder ein Callb. - why not.
Solange beide mit dem S. zufrieden sind, ist daran nichts verkehrt.


Wünsche Dir alles Gute, Costa! - und drücke Dir die Daumen, dass du die Kraft findest, das Ganze MIT deiner Frau anzugehen...
... denn alles andere wird auf Dauer vermutlich eher nicht zu einer Verbesserung euer Beziehung führen.
Gemeinsam und ohne falsche Rücksicht könntet ihr das Problem lösen.


Den Tipp mit einem neuen Frauenarzt für deine Frau finde ich ebenfalls sehr gut - kannte auch so einen Fall.
Der Armen konnte erst bei einer neuen Ärztin geholfen werden, die sich besser auskannte - mittlerweile geht es ihr wieder gut.


Liebe Grüße
Sommermorgen

09.11.2013 19:23 • #42


M
Liebe bedeutet auch respektvoll und verantwortungsvoll zu handeln!

Wünsche, Triebe, Neugier .. alles normal. Da stimm ich dir zu.
Aber was uns ausmacht ist wie wir uns entscheiden, wie wir handeln und andere behandeln.

Also kipp dir n Eimer eiswasser über Kopf und red mit deiner Frau. Bitte sie um eine gemeinsame s.-therapie. Erklärt ihr dass du kurz davor bist fremd zu gehn, dass du die ehe und deine Tochter riskieren willst wg s. (Was wird sie von dir denken in 20 Jahren wenn sie erwachsen ist? Und was von Männern allgemein?)

Willst du nicht? Dann trenn dich. Alles andere ist unfair, unreif, demütigend und rücksichtslos.

Beweis dass du besser bist als der ruf von den 50% fremdgängern. Durch Offenheit und arbeitwille oder dadurch dass du die Konsequenz ziehst und dir eingestehst dass du doch nich glücklich bist und dir was fehlt und dich trennst.

Fremdgehn, deine Frau hintergehn .. das KANN nicht richtig sein!

09.11.2013 19:35 • #43


M
Phantasien

Ich denke auch wir wissen ja nicht wirklich was über seine Phantasien.

Kann nun sein dass diese wirklich extrem sind - könnte aber auch sein, dass seine Frau eher sehr wenig offen ist - wer weiß es?

Überhaupt nachdem nun das Thema, die Frau hat Schmerzen ... aufkommt.

S. besteht ja nicht nur durch G V - bei ein bißchen mehr Offenheit ...

Vielleicht als Einstig eine Paartherapie. Da käme dann das Thema S. bestimmt ganz automatisch mit auf den Tisch. Glaube es gibt auch S. Therapien, wo sich Menschen in Gruppengesprächen austauschen, könnte ja nützlich sein, wenn die Frau im Gespräch erkennt, dass auch andere anders ticken, als sie, so sie denn schon immer ziemlich zurückhaltend ist oder zumindest lernt, ihre Bedürfnisse zu artikulieren, dann gelingt es einfacher sie zu verführen. Ich denke schon, dass die Bedürfnisse von Männern und Frauen diesbezüglich ziemlich unterschiedlich sein können und genau aus dieser Erkenntnis, manche Dinge nur in der Phantasie bleiben. Natürlich spielt jetzt der P. Männern auch noch vor, eine Frau wäre genau so, fühlt sich doch gut an, wenn man denken kann, die Frau will das Gleiche - für dieses Gefühl bezahlt man schließlich (das soll kein Vorwurf an Männer sein - denke das passiert eher unbewußt)

09.11.2013 19:53 • #44


M
Korrektur durch G V = aus G V

09.11.2013 20:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag