1

Bin kurz davor fremdzugehen

S
ja Costa wo steckst du denn jetzt?hoffe ja echt dass du dein Vorhaben bzw. deine Vorlieben nicht gerade erfüllst?

08.11.2013 23:34 • #16


W
Das wird eh keine Erfüllung, kann ich mir nicht vorstellen

Eher ein Krampf, danach noch unsicherer.

LG

08.11.2013 23:53 • #17


A


Bin kurz davor fremdzugehen

x 3


C
Zitat von peppina:
Hey Costa..
ist es eine Vorliebe, die du mit deiner Frau nicht ausleben kanns?


nein leider nicht, es wäre aber auch zu einfach zu sagen das es nur daran liegen würde. Das bedürfnis einer anderen frau ist leider auch da und eine Prost. eignet sich ja am besten, da von vorne rein keine gefühle im spiel sind und alles diskret verläuft.

09.11.2013 00:33 • #18


V
du bist neugierig auf was neues den deine frau ist langweilig im bett,und du brauchst neues fleisch.weil du einfach g.eil bist auf eine neue.?!

was erhoffst du dir hier für tipps zu bekommen?
es wird dir keiner raten zu einer bezahlten dame zu gehen den das ist betrug deiner frau gegenüber,dein schlechtes gewissen kann dir keiner hier nehmen.

schau das du deine triebe im zaum halten kannst und probiere mehr deine frau wieder zu begehren,den eine bezahlte dame ist es nicht wert deine familie zu verlieren.

und glaub mir deine frau wird es raus finden den frauen spüren sowas.

09.11.2013 00:53 • #19


K
Denn... Es heisst denn. Nicht den... Nur so am Rande

09.11.2013 01:44 • #20


S
Ich rede mir jetzt wahrscheinlich sehr leicht, weil ich von so einem Betrug noch nie betroffen war -
und ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen...

...aber rein rational betrachtet wäre mir in so einer Situation fast lieber, mein Mann würde solche Gelüste im bezahlten Gewerbe stillen als bei einer Frau, die am Ende eine Affäre mit ihm führen möchte und sich ihn ihn verliebt. (nicht zu vergessen, dass es in Bo.rdellen sicherlich Hygieneauflagen gibt, in privaten Affären aber nicht...)
Und bei einer Pro.stituierten ist doch immerhin mehr als unwahrscheinlich, dass sie sich in den betreffenden Mann verliebt, und auch dass der Mann sich in sie verliebt.


Allerdings fände ich den Gedanken trotzdem ein bisschen widerlich, um ganz ehrlich zu sein...
Wenn ich aber vor der Wahl gestellt würde, was mir lieber wäre - ob mein Mann sich eine Affäre sucht oder ins Bo.rdell geht (ich füg mal schon präventiv den Punkt ein ), wäre mir das Bord. rational betrachtet lieber als eine Beziehung hintenrum, an der auch noch eine Geliebte hängt, die sich möglicherweise die Augen ausweint oder am Ende irgendwann vor der Tür steht.

Das ist aber nur ein rein hypothetischer Gedanke - ich hoffe gerade inständig, nie wirklich in eine solche Situation zu kommen.


Costa, drücke Dir die Daumen, dass du um deiner Familie Willen einen anderen Weg aus diesem Dilemma findest!


Liebe Grüße
Sommermorgen

09.11.2013 02:44 • #21


L
Hallo Costa,

rein nüchtern betrachtet, wird es dir nicht viel bringen. Du hast nach dem Akt weniger Geld und du wirst dich nicht gut fühlen. Kannst deiner Frau nicht mehr gut in die Augen schauen. Dieser Betrug wird immer in deinem Kopf bleiben. Dein Leben wird dadurch nicht besser.

Wäre es eigentlich für dich ok, wenn sich deine Frau einen Call-Boy nehmen würde? Und dann mit dir weiter mit so einem Geheimnis leben muss? Sie würde auch nicht mehr die selbe sein. Eure Ehe ist dann leider ein Betrug und nicht mehr Ehrlich und Aufrichtig, wie sie sein sollte.

Du hast hier schon gute Tipps bekommen an deiner Ehe mit deiner Frau zusammen zu arbeiten. So wie du schreibst, scheint eure Basis zu stimmen. Baue darauf auf und mache es nicht kaputt. Nimm dir den Druck und lasse dir mal viel Zeit für deine Frau. Eine Prost. kann dir nie das geben was dir deine Frau geben kann. Das ist eine falsche Illusion, die durch deinen Video-Konsum leider noch mehr verstärkt wird. Versuche da irgendwie rauszukommen und arbeite an der Unschuldigkeit deiner Ehe. Das macht viel glücklicher und erfüllter. Das andere macht nur kaputt, kostet viel Geld, kostet viel Kraft und Zeit, die du in deine Ehe investieren könntest.

09.11.2013 10:32 • x 1 #22


C
Zitat von verwundert:
du bist neugierig auf was neues den deine frau ist langweilig im bett,und du brauchst neues fleisch.weil du einfach g.eil bist auf eine neue.?!

was erhoffst du dir hier für tipps zu bekommen?
es wird dir keiner raten zu einer bezahlten dame zu gehen den das ist betrug deiner frau gegenüber,dein schlechtes gewissen kann dir keiner hier nehmen.

schau das du deine triebe im zaum halten kannst und probiere mehr deine frau wieder zu begehren,den eine bezahlte dame ist es nicht wert deine familie zu verlieren.

und glaub mir deine frau wird es raus finden den frauen spüren sowas.


Als ich deine Antwort gelesen habe, habe ich mich im ersten Moment sehr angegriffen gefühlt. Doch anscheind tut die Wahrheit weh, soviel Mut muss man schon haben ob das zuzugeben. Ich schäme mich dafür dennoch stimmt das alles was du geschrieben hast, auch wenn ich es mir vielleicht versuche irgendwie schön zu reden.

Ich denke ich werde mein Vorhaben durchführen, es lässt mir einfach keine Ruhe. Ich kann an nichts anderes denken und möchte wieder einen klaren Kopf haben. Ich glaube nicht das meine Frau es rauskriegen würde wie denn? Ich weiß das es falsch ist und ich anschließend mit den Gewissen leben müsste, doch wenn ich es nicht tue und es ständig unterdrücke fehlt mir auch was. Diesen Drang verspühre ich erst seit kurzem so intensiv, auch wenn ich dazu schon seit eh und je veranlagt war, konnte ich alles in Grenzen halten. Vielleicht platzt dann der Knoten und es ist alles weg so dass ich kein Bedürnis mehr habe oder erst mal mehr habe........Mensch keine Ahnung was ich machen soll

09.11.2013 12:22 • #23


P
Zitat von Kinkerlitz1982:
Denn... Es heisst denn. Nicht den... Nur so am Rande


häh? bist du die Rechtschreibpolizei? ein wenig unnötig..

@Costa:
es gibt noch eine Möglichkeit:
du gehst zu deiner Frau und erzählst ihr das alles?
denn, du hast diesen Drang, ich kann mir aber vorstellen, dass dieser Drang vorbei geht, wenn du ins Gespräch mit deiner Frau kommst.
du bist jetzt grad an einem Punkt, an dem du dich entscheiden kannst:
bin ich ein Mann? ein Familienvater? ein guter Partner?
oder bin ich ein Feigling?

09.11.2013 12:33 • #24


S
Oh Spatzl,
du steckst echt in einem Dilemma!
Hast du je mal überlegt statt zu einer Professionellen dir professionelle Hilfe zu holen?
Ich glaube nämlich wenn du dem Drang nachgibst es ein nimmerendender Kreislauf sich ergibt.Im Moment wirst du befriedigt sein,aber es ist eine Sucht bei dir!Wie es bei einer Sucht so ist,der Drang danach wird immer grösser werden.
Willst du so die nächsten Jahre deine Ehe weiterführen?Immer mit den Heimlichkeiten,dem schlechten Gewissen?
Die Gefahr ist sehr gross dass deine Frau mal irgendwann dahinterkommt,bzw. deine Tochter auch noch.
Ich möchte nicht in deiner Haut stecken,denn dann könntest du Alles verlieren was du dir aufgebaut hast und alles wegen diesem überbewertetem rumgevögel

09.11.2013 12:38 • #25


S
huhu peppi,
komm wir nehmen Costa auch noch in unserem Mehrgenerationenhaus auf,dann hat er immer Fachkräfte zur Stelle wenn ihn etwas plagt oder belastet

09.11.2013 12:41 • #26


P
Zitat von Sommertag:
huhu peppi,
komm wir nehmen Costa auch noch in unserem Mehrgenerationenhaus auf,dann hat er immer Fachkräfte zur Stelle wenn ihn etwas plagt oder belastet


durch unsere Dauerbeeinflussung hätte er sicher genug von anderen Frauen und würde sofort nur noch seine Frau wollen

Costa, wir machen keine Witze über dich..

nur miteinander über die Schei**-Situationen im Leben..

09.11.2013 12:47 • #27


S
Costa wir nehmen dich wirklich nicht auf die Schippe und deine Probleme total ernst
peppi wir könnten ihn dort gut therapieren,ich liebe ja Dr Jekyll und Mr Hyde,ist genau mein Metier.
Hinterher erkennt ihn sogar seine Frau nicht wieder.
Nein lieber Costa du musst dich dringend beraten lassen denn auf Dauer hälst du diese Situation nicht aus.

09.11.2013 12:55 • #28


groupie
Hi Costa,

diesmal liegt mir der Rat, zur Therapie zu gehen auch auf den Lippen. Ich halte Deine 6-sucht für ein Problem und für behandelbar. Sprich doch mal mit Deinem Hausarzt drüber.

Ich finds merkwürdig, wenn 6uelle Phantasien in den Ekelverdacht kommen. Meine bevorzugte Phantasie ist das Geräusch von Regen auf ein Blätterdach.

Das einzig eklige daran ist, wenn ich wirklich in den Regen komme.

09.11.2013 13:35 • #29


V
Ja costa meine Worte sind hart aber deine Handlung auch wenn du es echt durchziehst.
Aufhalten kann dich hier keiner
krank im Kopf bist du auch nicht,den ich bin mir ziemlich sicher das jeder Mann auch Ehemänner solche schmutzigen Gedanken haben
wir Frauen glauben sooo gerne das wir die einzi
gsten in seinem Kopf sind aber da liegen wir Weit daneben.

Ein anderes ding ist eben wenn Mann es wirklich durchzieht.

09.11.2013 14:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag