Zitat:Ich weiß im Prinzip sollte ich solche Fragen/Vermutungen gar nicht posten, vor allem nicht in nem Forum in dem die Liebes-Beschwerben nur so hageln!
Volgender Sachverhalt!
Heute/Gestern war ich in in meiner Stammkneipe und meine Ex-ex Freundin war auch da. Inzwischen, über die jahre konnten wir nen Freundschaftliches verhältniss aufbauen und sie ist inzwischen seid über einem JAHR verheiratetet aber, so aus (mehreren) Gespächen heraus, nicht WIRCHLICH glücklich mit ihrem Mann.
ohne das ich jetzt auf kleinere Begebenheiten extrem eingehen will, aber wenn ich mir so Dein Nachfolgendes Geschreibsel durchlese - hast Du mal geschaut wieviele Rechtschreibfehler Du hier drin hast ?
Zitat:Die hast Du sicherlich nicht ! gemacht weil Du es nicht kannst, sondern weil Du emotional so aufgewühlt bist, dass es in dem Moment so aus Dir rausgesprudelt ist

, einfach nur mal so als Denkanstoss für Nachfolgendes
Wir haben Gestern/Heute uns über alles mögliche sowie auch alltägliche Pobleme unterhalten und da kam sehr schnell heraus das ihr jetziger ein "schlaffi'" ist und nicht das nötige "Durchsetzungsvermögen" hat, gerade was das Alltägägliche angeht.
Wie z.b die Abrechnung mit der Endabrechnung der Nebenkosten, die "angeblich von" vorne bis hinten nicht stimmt - (Sie ist quasi nen Nachbar von mir). Sowie die Internetkosten die auch nich zu stimmen zu scheint.
Beide haben mich dann im Auto, als der Abend zu neige ging, mit nach Hause genommen (war ja Fast der selbe Web).
Als sie dann vor meiner Haustür standen, bin ich ausgestiegen und sie auch! Hat mich umarmt (nicht normal als Freund, sondern eigenlich sehr inning) und hat zu mir gesagt "ich suche dich bei FB und dann reden wir weiter"
Was mich ja schon sehr verwundert hat, da sie vorher als es um die Handynr ging (rein "Geschäftlichlich wegen PC und Inet) sie schon gemeint hat das ich ihr nicht mitgeteilt hätte das ich ne neue HandyNr hätte.
Meine Frege bzw. einschätzung was soll ich davon halten?
was Du davon hälst ist doch schon mehr als offensichtlich !
Du machst Dir einen Kopf darüber , obwohl Du betonst das es Dir sonstwo langgeht - Fakt ist aber auch, sie ist eine Ex-Ex Freundin und hackt bei Dir auf ihrem Ehemann rum, die Ehe besteht seit gerademal einem Jahr und gerade das 1. Ehejahr ( kann ich jetzt so aus Erfahrung sagen ) ist ziemlich hart, ich vergleiche das mit Paaren die ein Kind bekommen haben

, eine Zerreisprobe in dem Sinn, sie ist wohl mit sich selbst unzufrieden, mit ihrer Entscheidung auch nicht glücklich sich an einen Mann gehängt zu haben der scheinbar sehr unselbständig ist ( kann ich ebenfalls nachvollziehen, hab´ich selbst durch ) und Das nicht vorher gesehen hat oder bewusst übersehen wollte.
Frag´Dich doch aber mal ganz klar was sie über DICH als Ex-Ex so sagen würde wenn Du jetzt an der Stelle des "Göttergatten" stehen würdest, denn es gab schliesslich einen Grund warum ihr jetzt "Ex-Ex" seid !
Zitat:Generell! Wenn sie jetzt (erst) nach den fast 4 Jahren sieht, das sie mich gehen lassen hat (was NICHT heißt das nicht gekämpft hat! auf ihre weiße!) nicht mein Problem!
Brüll´es noch ein bisschen lauter raus um es selbst zu hören, denn wenn es Dir so egal wäre, würdest Du es a) weder hier niederschreiben müssen b) würdest Du nicht so aufgewühlt sein und c)
Zitat:Andererseits starke und selbsbweusste Frauen hat mich schon immer angezogen!
passt Das überhaupt nicht in Deine oben genannte Ausführung
Zitat:Doch ich will keine ehe zersdtören, NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!
Was ratet ihr mir?
Ehrliche meinung gefragt!
die Ehe zerstörst Du nicht, wenn sie Die nicht bereits selbst zerstört hat oder gerade dabei ist, fraglich ist nur was Du glaubst was aus dem Ganzen jetzt resultiert ?
Wenn sie jetzt , nachdem ihr so lange getrennt seid und ihr damals auch einen Trennungsgrund hattet, wieder ankommt, dann nur aus dem Grund weil sie so verzweifelt mit sich selbst ist, dass sie sich das Ganze mit Dir jetzt "schön redet" , denn mit dem Anderen war doch alles sooooo viel besser ( klar, deshalb ist man ja auch getrennt

! Sorry für den Zynismus ! ) .
Du sollst ihr jetzt helfen sich NICHT mit ihrer eigenen Problematik auseinanderzusetzen, mehr ist Das nicht. Spätestens , wenn sie sich jetzt trennt und sofort zu Dir rennt , nach einem Jahr "Friede-Freude-Eierkuchen" ( was so aber nie passieren wird weil sie sich sonst längst auch ohne Dich getrennt hätte, Du aber ja nun nur ein Auslöser bist ! ) dürfest Du Dir dann anhören was für eine "Lusche" Du bist, verstehst Du ?
Sie ist allgemein unzufrieden und Das unabhängig von dem Mann an ihrer Seite - wenn er so eine "Null" ist, hat sie sich die selbst zuzuschreiben, denn so war er vorher eben auch, nur wollte sie es da nicht wahrhaben ! ( habe ich selbst durch, daher weiß ich wovon ich rede ) und jetzt muss sie die Suppe eben auslöffen , Die sie sich da eingebrockt hat.
Zitat:PS: Ja ich weiß das da interesse über Freundschaft da ist, aber was ratet ihr darüber hinaus? Wie soll ich weiter agieren?
Vor allem da ich ihren jetzt Ehemann von Jugendzeiten kenne!
Ehrliche oder eine Antwort die Du jetzt lesen willst ?
Gibt nur eins was Du machen kannst wenn Du aus der Sache raus willst - Kontakt abbrechen und zwar rigoros !
Zitat:Bin gerade sowas von verunsichert!
Allen voran da ich nicht was erneutes mit der Frau im Kopf habe, UND schon gar nicht mit jemandem VERHEIRATETEM - IST EIN NO GO!
dann wäre Das ja geklärt und Du kannst ihr somit sagen das Du KEIN Interesse hast Dich auf eine verheiratete, unzufriedene Ex-Ex einzulassen und Du jetzt erstmal gewaltig auf Abstand gehst, zumal Du ihrem Mann gegenüber Schuldgefühle hast, obwohl nichtmal was gelaufen ist
Brauche ich jetzt eine Kristallkugel um zu wissen was als Nächstes passiert ? Ich denke nein, ausser Du überrascht mich
LG
Knappi
P.s
Du steckst knietief in der Sch**sse, wenn Du Dir selbst einen Gefallen tun willst, zieh die Handbremse und kratz´die Kurve, eine Zukunft habt ihr sowieso nicht und "Freunde" geht auf der Basis kein Stück, Das gibt nur ein böses Ende !
" Wer nur nach hinten schaut wird immer nur Schatten sehen "