Was geht in ihr auf einmal nur vor?

F
Hallo erstmal,

gleich mein erster Post und gleich so viel zu schreiben *g*.

Hier erstmal ein Vorwort:

Ich bin mit meiner Freundin seit Januar zusammen. Sie ist 31, ich bin 28 und sie hat zwei Kinder. Sie wohnt noch bei ihren Eltern.
Zu den beiden (7 und 9 Jahre alt) habe ich ein super Verhältnis.

Wir haben uns kennengelernt und auf Anhieb verstanden. Sind auch ziemlich schnell zusammengekommen.
Problem an der Geschichte war immer, dass mich ihre Eltern nie wirklich akzeptiert haben. Sie haben mich eigentlich nur geduldet. Demnach war das Verhältnis immer angespannt und wenn ich bei ihr zuhause war, war das nichts mit Entspannung.

Die Idee wäre gewesen man zieht zusammen, aber dann hat sie gesagt, dann würden sich ihre Eltern von ihr abwenden und die Kinderbetreuung würde wegfallen, wenn sie auf der Arbeit ist. Zudem wäre dann das Geld zu knapp..

Naja also hab ich mich auf die Suche nach einer Wohnung begeben und auch eine gefunden. Nur 300m von ihr entfernt! Bin dafür 45km von meinem Ort weg, hab von meinem Chef mehr Gehalt einfordern können und einen Firmenwagen für den Arbeitsweg, für welchen ich nichts zahlen muss .
Ich habe diesen Schritt gewagt, da ich wollte, dass wir 4 endlich mal für uns sein können. In den eigenen Wänden, wo wir uns verwirklich können, Zeit verbringen.. ja die haben sogar Platz mal hier zu übernachten und sie sowieso. Damit wir mehr zusammen wachsen und uns so verhalten können, als wären wir eine Familie.
Sie hat mich darin immer bestärkt und als ich endlich eine gefunden habe, war sie überglücklich! Hat Pläne geschmiedet, was sie alles machen würde, wie viel Zeit wir hätten zusammen und dass sie sich freut etc.

Ja.... seit Anfang Oktober bin ich am Umziehen. Hab bei ihr letzten Samstag geholfen das Kinderzimmer von der Tochter neuzumachen aber irgendwie war sie total angespannt. Ich kam zu erst nicht mit den Klemmträgern von den Jalousien nicht klar und motzte mich total an und schickte mich dann zum Sohnemann Fussball schauen. Bin dann auch runter um die Situation zu entspannen und bin dann wieder hoch aber da hat sie nur gemotzt, sodass ich entnervt in meine neue Wohnung gefahren bin und dort weitermachte.
Da habe ich mir leider ziemlich übel in den Finger geschnitten, sodass ich ins Krankenhaus musste. Hab ihr das geschrieben aber weder Gute Besserung oder sonst nen Kommentar kam. Und weitere Hilfe in meiner Wohnung könne ich von ihr nicht erwarte. Sie hat paar Sachen rübergetragen und das muss reichen. Auf einmal war auch die Rede von meiner Wohnung und nicht mehr von unserer.. .Daraufhin haben wir uns gezankt. Am nächsten Tag haben wir uns getroffen mit den Kids und sie hat mich komplett links liegen gelassen. Kam mir vor wie das fünfte Rad am Wagen. Nur mit den Kids beschäfigt, und jegliche Annäherung von mir missachtet.
Auf dem Nachhauseweg hat sie mir unterstellt ich würde die Beziehung nicht mehr wollen und ich würde sie hintergehen und betrügen. Leider war sie immer schon heftig eifersüchtig.
Dann hat sich die Lage etwas entspannt, aber Abends hatte sie kaum Zeit um mal zu schreiben, da sie nun die Zimmer von Tochter + Sohn macht. Hat mir aber geschrieben, dass sie nicht hofft, dass ich mich wie das fünfte Rad am Wagen fühle und Angst hab, das wäre mir dann irgendwann zu blöd.
Am Freitag hatte mein Dad Geburtstag und ich aß Mutters Pflaumenkuchen wofür sie mich im schreiben anmachte, warum ich nichts vernünftige esse.. Da sagte ich wieso, ist doch nix los... ist doch egal was ich esse.. nen Kuchen halt. Und da meinte sie ob ich sie verarschen will, dass es ihr ja dann egal sein könnte was für schei. ich fresse. Auf jedenfall ist ihr Ton mir gegenüber ziemlich heftig geworden seitdem. Sie meldet sich seitdem kaum, meinte es wäre dumm wenn ich nicht bald dort einziehen würde da ich dafür schon Miete zahle.
Außerdem würde sie nun, wenn Sie + die Kids bei uns pennen, nur bei denen schlafen und nicht bei mir im Bett! Alleine würde sie uach niemals zu mir rüberkommen. Wir haben auch keine Zeit für uns mal alleine das sieht sie nie ein. Wäre ja alles Kidnerabschieben und solange sie da sind, wird es sie nur mit denen geben.
Achja und neuerdings hat sie hat kein Bock mehr auf mich, auf diese Beziehung.. ich solle mich doch trennen.. in jedem zweiten Satz die Wohnung war ein Fehler, ich solle mich trennen etc...
Egal was ich schreibe, sie fasst es nur negativ auf udn ich werde angemacht.
Ich habs so satt.. Ich hab so viel bewegt für uns und in die Hand genommen damit alles besser wird und jetzt geht alles gegen die Wand.
Samstag und Sonntag war ich auch in der neuen Wohnung, aber sie hatte keine Zeit für mich.. sie wäre ja zu beschäftigt mit den Kindernzimmern... und sowieso Zeit für mich ist nie da und eh nur knapp bemessen.
Dann habe ich ihr gestern geschrieben was denn nun los sei? Sie meinte es wäre alles ok und sie würde mich lieben.. alles unverändert. Jedoch bekomme ich nur kurze und knappe antworten.. oberflächliches Geplänkel.. das wars..
Wo ist nur die liebevolle, fürsorgliche und tolerante Frau, die ich mal kennengelernt habe?
Hab Angst, dass ich mich in etwas verrene, was gar keinen Sinn mehr hat..
Was soll ich nur tun?

Mein Kopf ist übertrieben voll gerade..

13.10.2014 20:15 • #1


A
hallo

deine freundin verhält sich wie ein bockiges kleinkind und steht selbst noch unter dem pantoffel ihrer eltern. du hast da eh kaum chance in diesem clan aufgenommen zu werden. ihre eltern wollen sie gefügig halten wenn sie sich mit dir zusammentut wollen sie nicht mehr ihre kinder in obhut nehmen. deine freundin ist in der abhängigkeit ihrer eltern geblieben und hat dich deshalb nicht wirklich in ihr leben gelassen.

so wie es gerade aussieht, war dein umzug vielleicht zu voreilig und wie euer alltag aussehen würde, kann man nur ahnen.
du kommst erst nach ihren eltern und ihren kindern,
gerade so wie es ihr passt.

vielleicht kannst du noch schadensbegrenzung machen und wieder zurückrudern, zu deinem arbeitsplatz ?

alles gute !

13.10.2014 22:55 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag