Was geht in Ihr vor? Sehe die Wahrheit nicht

S
So fangen wir mal an. Wenn ich nur wüsste wo.. Ich habe mal eine Frau getroffen, was heißt getroffen, eher zufällig ist Sie mir durch ihre Gewackte Haarfarbe ( Türkisblau) aufgefallen. Habe mich aber nicht getraut etwas zu sagen.

Ein paar Monate später haben wir uns dann näher kennengelernt. Viel miteinander gesprochen, Viel geflirtet aber und da kommt eines meiner Probleme nix mehr... Sie sagte mir ich sei ihr Traumtyp hätte sie mich vor 2jahren getroffen und so weiter... Sie war zu dem Zeitpunkt in einer beziehung mit ihrem Chef, ( keine angst der ist nicht viel älter, wobei genauso alt wie ich, sieht aus wie ein kind und naja arbeitet im Betrieb seiner Eltern [ mega kotzt]), darüber haben Sie sich halt kennen gelernt. Wir haben weiter geflirtet, über Monate, ich war ab und an bei ihr, mit freunden, sie haben meistens immer etwas geraucht ( die meisten werden jetzt sagen da hast dein Problem aber okey) naja und sie wurde meistens verlegen wenn ich sie länger als ein paar sekunden angesehen habe, wurde immer Rot beim abschied wenn ich Ihre wange gestreichelt habe... aber auf einmal war nix mehr... da hat sie mich total geblockt. Gut kann ich mitlerweile auch verstehen da habe ich wohl ein wenig ( etwas untertrieben) geklammert, Als ich sie dann darauf angesprochen habe kam nix. Habe nur hintenrum mitbekommen das sie ihren Kerl nicht betrügen will und deshalb nichts mit mir anfangen will. Wiederspruch eins, warum flirtet sie dann erst? will mich bei sich haben obwohl ihr kerl für ein paar stunden im KH lag? versteh ich nicht aber gut weiter im text. Ich habe sie daraufhin wie luft behandelt und sie mich ebenso... naja ein paar monate später war sie dann single... und ihre arbeit los. Habe ihr einen neuen Job bei mir besrgt, ( keine angst ich habe meine arbeitskollgegen entscheiden lassen und nicht mich) dass sie da wenigstens etwas hat. Gut okey wir haben dann wieder angefangen mit der Zeit miteinander zu flirten. Seit dem sie Single war hatte sie aber auch gleich einen Lückenbüßer parat... also konnt ich da auch nichts machen...

Vor ein paar wochen hat sie mir dann eine WG angeboten da ich im Liebesleben zwar vergeben aber nicht glücklich bin... das ist aber ein anderes Thema. Das mit der WG hatse dann ein paar tage später wiederrufen als wir eine Wohnungsbesichtigung hatten. Gut das Thema auch erledigt. Also hopp dacht ich mir mal schauen was jetzt abgeht... Macht sie mich doch glatt unter Freunden zur Sau, hätte ich mich getrennt hätte schon längst etwas werden können. Versteht das wer? ch dacht sie will nur ne freundschaft?!?!? Also hopp ich red mit ihr daraufhin ein paar tage später und frag was nun is wie das weiter gehen soll ect. kommt nur, du du bist mir als freund wichtig und ich will die freundschaft zu dir ncht kaputtmachen. HÄ?!?! Wie jetzt.... So nun ein paar tage später hocktse die ganze zeit Bei ihrem Ex mit ihrem Bruder?! Und will jetzt sehen ob das nochmal funktionieren könnt... man siehe da es klappt mal wieder und sie waren wieder zusammen... er musste die ganze zeit wieder arbeiten und hat sie wieder allein mit allem gelassen, Fazit hat wieder kontakt zu mir gesucht... dann kam die Weihnachtsfeier.. zwischendrinn erwähn ich besser das wir mitlerweile Arbeitskollegen sind.

Auf jeden fall, kam die Weihnachtsfeier, wir hatte ein bisschen viel getrunken, sie bekam ärger von ihrem kerl via sms, ob sie ihn den nicht liebt ect pp... daraufhin bekam sie nen Nervenzusammenbruch, ich habe sie in den Arm genommen... naja ende vom lied nachdem die ersten Tränen getrocknet waren versuchte sie mich aus der Umarmung heraus zu küssen... ich gab ihr einen Korb da sie sich ja entschieden hatte. Das verstand sie net und fragte warum... ich sagte ihr weil du IHN liebst... Sie entschuldigte sich bei mir und fragte ob ich ihr Verzeih... natürlich antwortete ich und wir gingen wieder zu den anderen. Der abend verlief dann so wie ne Weihnachtsfeier verläuft... trinken, quatschen, lachen... Am ende gingen wir, Sie und ich und noch 2 Arbeitskollegen dann, Richtung Parkplatz.. da schrieb ihr ex wieder iwas und wir wurden allein gelassen.. das ganze spiel ging von vorne los... sie fing an zu weinen ich tröstete sie.. allerdings diesmal ohne kussversuch.. sie war dann abwechselnd wütend, traurig, wütend traurig... und ich lies sie nicht allein. Unsere zwei anderen Arbeitskollegen hatten davon Größtenteils nichts mitbekommen und bestellten ein Taxi... Iwann hörten Sie sie dann doch und kamen zu uns... naja.. viel gesagt dazu haben sie eig nicht... Ich trug sie dann ins taxi und setzte mich neben ihr falls iwas noch kommen sollte... blöde Idee... direkt nach der Losfahrt merkte ich eine Hand an meinem gesicht, dachte mir anfangs nichts dabei bis ich merkte das es ihre war die mich zu ihr Drückte.. naja.. Sie wollte noch einen Kussversuch.. da bekamm sie wieder einen Korb.... das hielt sie aber nich davon ab es ein paar sek später erneut zu versuchen... wieder das gleiche... das spiel machten wir dann 8 mal insgesammt durch... beim 9ten mal stellte sie sich während der fahrt hin und setzte sich auf mich und hat wieder versucht mich zu küssen =(...

natürlich gabs da auch einen Korb... sie versuchte dann die restliche zeit mit mir zu Kuscheln und meine Hand zu halten... ich brachte Sie dann zu Ihrem Kerl heim, sagte ihm das sie ein wenig viel getrunken hat und ging... Als ich daheim war, hat sie versucht mich anzurufen, ich schrieb ihr was los sei und sie antwortete mit egal... Ich ging schlafen und stand gg 10.00 auf, da klingelte schon mein Telefon und sie war dran... Sie fragte mich unter tränen was letzte nacht passiert war. Da ich selbst noch in einer Beziehung war, sagte ich nichts, sagte ihr aber das ich vorbei komm. Meiner Freundin erzählte ich das ich Arbeiten muss weil jmd gestern zu viel getrunken hatte. Dann war das Thema erstmal beiseite. Ich fuhr zu Ihr, und erzählte ihr alles... Sie fing an zu weinen, und ich nahm sie Wieder in den arm... Es kam nicht einmal das es ihr leid täte... nichts... schluckte ich ebenso runter... Sie erzählte mir alles, das sie letzte nacht von der Polizei geholt wurde, weil sie Ihre Gemeinsame Wohnung zusammengeschlagen hat.. Alles was sie gemeinsam verbunden hat...

Das ihr Mitlerweile Ex mit mir reden will... Also gut. Ich telefonierte mit ihrem ex, und er fragte mich was los gewesen ist da sie die ganze zeit nach mir gerufen hat.... Ich erzählte ihm wieder nichts.... Ich machte dann ihre Arbeit und ging heim. Am nächsten tag, trennte ich mich von meiner Freundin da ich begriff was ich will, was ich fühle und das ich ihr reinen Wein einschenken muss. Das gab erstmal Rosenkrieg aber das war es mir wert. Mitlerweile versteht es meine Ex das es das beste war, und wir können gut miteinander über alles reden. Was Sie betrifft zog sie vorrübergehend, ebenso wie ich zu einer Arbeitskollegin, was die ganze geschichte nicht gerade vereinfacht... Sie hat mich angefangen zu küssen, mit mir zu Kuscheln, wollte s... aber alles auf einmal... das sie das irgendwo nicht konnte da es zu schnell ging war mir von vornerein klar. Sie ging dann extrem auf Abstand, wollte nicht mit mir reden und trug alles über unsere Arbeitskollegen aus. Ein paar tage später redete sie dann wieder.. sie fing wieder mit dem gleichen Schema an.. in meiner nähe zu sein... Sie sagte mir das sie das gefühl hat ich hänge irgendwo noch an meiner ex und sie das verletzt...

Sie sagte mir das sie keine Beziehung im Moment will sie aber Gefühle für mich hat und das die küsse eine Kurzschlussreaktion waren... ich akzeptierte es... Ich fand heraus das Sie angst hat ich könnte sie verletzten, körperlich wie Psychisch da es ihre Kerle vor mir ebenso getan haben... Ich fand ebenso heraus das sie zu einer meiner Arbeitskollegen gesagt hat das sie mich eig garnicht will. Ich habe sie jetzt darauf angesprochen und die Sache beendet... Es kam zwar wieder sie will keine Beziehung aber sie hat es danach verneint... Sie meinte nur noch das sie mich nicht als freund verlieren will... Ich sagte ihr das ich das nicht kann und wir halt nur noch Arbeitskollegen sind... Was kann ich jetzt noch tun um entweder, sie endgültig los zu lassen, denn sie bedeutet mir alles... und wenn sie jetzt käme würde ich ihr wahrscheinlich wieder zuhören... oder aber um die Wahrheit endlich herauszufinden... Denn entweder hab ich die besagte rosarote Brille auf und seh die Wahrheit nicht, oder sie Verheimlicht mir etwas....

03.01.2016 08:15 • #1


P
Hallo...

Willkommen hier...
Dein Text ist wahnsinnig schwer zu lesen...

Klingt, als ob die Dame nicht alleine sein will oder kann.

Wäre ich in Deiner Situation, würde ich mich zurückziehen und den Kontakt abbrechen.
Überleg Dir, ob Du mit so einem anstrengenden Menschen (zumindest klingt sie so...) jemals in einer ruhigen Beziehung sein könntest...

Dir alles Gute
Piix

03.01.2016 15:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag