Was geht in ihr vor?

T
Hallo alle miteinander,

Bei mir schaut es so aus:
Bin seit 2 Monaten von meiner Ex getrennt.

Samstag war ein Volksfest bei ihr im Bezirk.
Ich war auch da da ich eingeladen wurde, aber nur für ne Stunde war ich da, dann bin ich auch wieder weg.
Als ich neu eintraf ist sie mit ihrem besten Freund zusammen mir entgegengekommen und ich habe sie komisch angeschaut und bin weiter.
Weil ich mir dachte das wäre respektlos habe ich ihr später geschrieben das ich sie begrüßen hätte müssen und das sie ein tolles Shirt anhätte, da sie eins von mir anhatte.
Daraufhin antworte sie mit *beep* u und meinte ich hätte die Zone gebrochen und den Frieden kaputt gemacht weil ich da war.
Sie meinte ich solle mich von ihren Freunden fernhalten, mit einigen von denen hatte ich noch ganz wenig Kontakt und einer hatte mich sogar da eingeladen, aber danach nichtmehr geantwortet weil sie dann angepisst war.
Ich habe ihr dann geschrieben das ich meine Sachen will (da sie noch shirts und nen Hut von mir hat).
Das einzigste was sie die ganze Zeit grad macht ist mich beleidigen (*beep*) oder sagen das ich sie in Ruhe lassen soll, obwohl ich nur meine Sachen will.
Wir hatten fast 2 Kontakte gar keinen Kontakt und ich dachte sie hätte sich beruhigt oder so.
Sie hatte Schluss gemacht da wir nicht zusammen passen ihrer Meinung nach und ihre Eltern gegen mich sind, wir waren 9 Monate zusammen.

Was ist los mit ihr?
Ich weiß da gibt es nicht viel herauszulesen aber vielleicht hat jemand ne Idee.

Danke

11.05.2016 20:46 • #1

H
Hallo,
sie scheint noch sehr jung zu sein, denn ihr Verhalten zeigt eine deutliche Unreife,
Blockiere sie überall, sie hat kein Recht dir vorzuschreiben, was du machst und wohin du gehst.
Sind dir die Kleidungsstücke wirklich so wichtig, dass du sie jetzt unbedingt wiederhaben musst- nach 2 Monaten ?

12.05.2016 04:35 • #2

T
Zitat von Hope26:
Hallo,
sie scheint noch sehr jung zu sein, denn ihr Verhalten zeigt eine deutliche Unreife,
Blockiere sie überall, sie hat kein Recht dir vorzuschreiben, was du machst und wohin du gehst.
Sind dir die Kleidungsstücke wirklich so wichtig, dass du sie jetzt unbedingt wiederhaben musst- nach 2 Monaten ?

Ja die sind mir sehr wichtig und ich will nicht das sie bei ihr bleiben das gönn ich ihr nicht.
Und seit gestern hat sie nichtmehr geantwortet.

12.05.2016 05:50 • #3