2

Was geht nur im kopf dieses mannes vor?

A
Zitat von gast1708:
ich habe sie angelogen weil er mich sonst verlassen würde.
diese woche kommt er heute zum dritten mal.

er hat ihr erzählt dass er bei einem bekannten nach der arbeit renoviert und dafür geld bekommt. das ist momentan seine standard ausrede.
das dabei verdiente geld kriegt er dann von mir.


ich arbeite viel und verdiene sehr gut, deswegen tut es auch nicht weh und ich weiß das er es zum größten teil für seine kinder ausgibt.
indirekt bezahlst du ihn damit für seine liebensdienste mit dir. er hat ja einen tollen nebenjob bei dir gefunden an dem er nicht nur seinen spass hat sondern auch noch kohle mit nach haus bringt damit frau und kinder satt werden können
hole dir dringend therapeutische hilfe, damit du aus dieser abhängigkeit herausfinden kannst.

10.05.2014 19:33 • #16


H
Ich glaube du solltest dir wirklich Hilfe holen wenn du es nicht schaffte die Affäre alleine zu beenden.

Du schreibst, er verlässt dich wenn du nicht für ihn lügst.....
Er hat ein 7 Monate altes Baby mit seiner Frau, hat also mit euch beiden S......
Du bezahlt ihn dafür das er zu dir kommt......

das sollten genug Gründe für dich sein zu rennen so weit und so schnell es geht......wenn du das nicht siehst solltest du dir helfen lassen....

Du hast nur das eine Leben, lass es nicht wegen solch eines Trottels an dir vorüber gehen...

10.05.2014 20:32 • #17


A


Was geht nur im kopf dieses mannes vor?

x 3


R
abgefahren...und traurig...was manch einer meint dulden zu müssen und damit auch andere erdulden lässt, um nur ein Bröckchen Liebe zu bekommen. Du tust Dir selbst und dieser Frau Unrecht damit Du Deine Illusion- ihn an Deiner Seite hast. Wie kann man diese Renovierungstage nur genießen wenn man dabei doch weiß, welchen preis man zahlt, wie wenig Liebe, viel viel Berechnung im Spiel ist und dass man einen Scherbenhaufen hinterlässt.

12.05.2014 08:31 • #18


M
was man nicht alles tut für ein bißchen liebe.....

auch wenn diese liebe nur in deiner illusion stattfindet....
denn sein verhalten ist allen gegenüber lieblos......

was macht diesen menschen denn zu deinem traummann....?

-sein verlogenes verhalten ?
-seine charakterschwäche?
-seine Feigheit?
-die besondere art, wie er dich manipuliert und ausnutzt?
-die art und weise wie er jeden den er angeblich liebt,( kinder frau und dich) mißbraucht und hintergeht...?
-die unfähigkeit entscheidungen zu treffen ?
-wie er sich von dir aushalten lässt - finanziell, emotional und s.uell ?
-daß er nicht für dich da ist und dich am auskestreckten arm verhungern lässt?

klingt wirklich unwiderstehlich....

12.05.2014 09:10 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag