gast1708
Gast
ich bin seit drei Jahren unglücklich verliebt in einen veheirateten Mann mit mittlerweile 3 kindern. Ich habe ihn auf der Arbeit kennengelernt, seit 6 monaten arbeiten wir nicht mehr, wegen seiner Frau, zusammen.
Er sagt bzw sagte mir immer das er mich liebt, dass er aber wegen seinen Kindern nicht weg kann, da er schonmal zwei durch trennung verloren hat und das könnte er nicht ertragen.
Er sagt er liebt seine Frau nicht mehr, er ist nur wegen den Kindern bei ihr, ich musste aber über Facebook vor etwas über einem Jahr erfahren, dass sie schwanger war und das dieses Kind mit sicherheit kein Unfall war. Alle strahlten vor Glück
Früher haben wir uns dreimal die Woche getroffen, seit seine Frau ihn vor zwei Jahren erwischt hat, nur noch einmal in der Woche. Ich musste seine Frau am telefon auch schonmal anlügen, daß zwischen uns nichts mehr läuft. Manchmal ist er so lieb zu mir, dann ist er so nachdenklich, kalt und gemein, das ich es kaum ertrage.
ich bin abhängig von ihm und kann mich irgendwie nicht von ihm loseisen. es reicht nur ein liebes Wort, dann geht für mich wieder die Sonne auf. Ich weiß das ist krank. aber ich kann nicht anders. wir haben uns auch schon mehrmals getrennt und sind dann doch wieder zusammen gekommen.
ich würde ihn gerne verstehen... er sagt er liebt mich, aber kann das wirklich möglich sein? ist er wirklich nur wegen den kindern bei seiner frau?
ich wünschte mir so sehr das er sich von ihr trennt und wir zusammen leben....