Was geht nur in ihm vor?

L
Hallo an Alle,

vor gut 5 Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt. Ziemliches wirwarr, keine richtigen Gründe, es waren immer wieder andere. Er wusste nicht, was er eigentlich will. Jedenfalls ging es mir bis letzte Woche extrem schlecht, jetzt im Moment geht es wirklich wieder auffwärts. Aber ich weiß, dass es noch ewig dauern wird, bis ich mich auf was Neues enlassen kann, weil er meine erste große Liebe war und ich noch an ihm hänge. Ich war auch seine erste Freundin, aber er hat mich vergöttert und ist mir 2 Jahre hinterhergerannt und hat nicht aufgegeben, selbst als ich ihm eigentlich klar gemacht hab, dass für mich keine Beziehung in Frage kommt. Aber irgendwann konnte auch ich meine Gefühle nicht unterdrücken. Deshalb versteh ich die Trennung nicht, weil einen Monat vorher hieß es noch er will mich nicht verlieren, dann ist alles wichtige weg aus seinem Leben (und ich weiß, er meinte es ernst und es ist keine Neue der Grundd für die Trennung gewesen)

Aber irgendwie verstehe ich ihn nicht. Ich bekomm das auch nur so durch stalking mit (ja böse ich weiß, sollte man in der KS nicht machen) jedenfalls weiß ich nicht was mit ihm los ist. Ich hab das Gefühl, als ob er um jeden Preis versucht sich abzulenken. Hat sogar wieder mit den Weibern Kontakt, die er vorher eigentlich abserviert hat. Und liked Fotos von irgendwelchen Mädels, die er gar nicht kennt. Und bei Whatsapp ist er irgendwie auch daueronline. Das hat er damals zwar auch gemacht, als ich niix von ihm wollte, aber weiß nicht was ich davon halten soll. Und rigendwie verletzt es mich richtig, dass er jetzt seinen Spaß hat inklusive Saufen und Dro. (wo er froh war, dass ich ihm damals zum Aufhören gehilfen hab). Auch meine Freundin, die mit ihm befreundet ist meint, dass man mit ihm seit der Trennung kein vernünftiges Gespräch mehr führen kann und er mit seinem Leben nicht so klar kommt.
Und ich kann ihm nicht mehr helfen

08.04.2013 20:50 • #1


M
Dir hilfst und damit ist gut geholfen.

08.04.2013 21:34 • #2


A


Was geht nur in ihm vor?

x 3


ari12
Ich wünschte, ich könnte dir helfen. Aber leider versteht man die Männer nicht.
Ich kann dir da nix raten. Außer: Sieh zu, dass du dich um dich selbst kümmerst. Bau dir ein Leben fernab von ihm auf. Das schadet nie!

08.04.2013 22:13 • #3


R
Willst du einen, den du wieder mal von den Dro. und vom Saufen retten musst? Oder einen, der für dich da ist?

08.04.2013 22:16 • #4


L
Danke erstmal an alle für eure Antworten!

Ja, ich bin dabei mir mein eigenes Leben wieder aufzubauen, mir geht es ja auch nicht mehr so schlecht.
Wenn er mich verarscht hätte oder sowas würde das viel einfacher sein. Ich kann ihn irgendwie nicht so fallen lassen, auch wenn ich es so unbedingt wollen würde. Aber ihr habt schon Recht.

08.04.2013 22:36 • #5