Verena2009
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 46
ich habe vor einiger Zeit hier schon meine Geschichte erzählt.
Ich fasse nochmal kurz zusammen:
Mein Exmann hat sich nach 5 Jahren Beziehung und 4 Jahren Ehe im April von mir getrennt. Er hatte kurz nach der Trennung ein Verhältnis mit seiner Arbeitskollegin und parallel dazu noch weiterhin Sex mit mir. Das ging bis Mitte Juni. Zwischendurch hat er auch noch viele andere kennengelernt und teilweise mit denen auch noch was gehabt.
Wir haben 3 Kinder. Anwälte sind schon eingeschaltet und wir haben uns bis vor kurzem noch über die Anwälte gestritten zwecks Umgang und Scheidung.
Nun tritt folgende Situation ein:
Mein Exmann macht einen Schritt auf mich zu und möchte sich nun regelmäßig und verantwortungsbewusst um die Kinder kümmern. Hinzu kommt, das er plötzlich meint ich wäre eine sehr gute Freundin für ihn (er hat mich vorher gehasst)
Er hat sehr viele Menschen verloren durch seine lügen in den letzten 4 Monaten. Hinzu kommt, das er nun eine neue Freundin hat. Natürlich wieder eine Arbeitskollegin, nur dieses mal aus einer anderen Abteilung. . Es gab natürlich viel viel Ärger und getuschel bei ihm auf arbeit, sodass er einfach seinen Job gekündigt hat, ohne das er was neues hat. Hinzu kommt seine finanzielle Situation. Er hat einen Haufen Schulden und kann nun nichtmal mehr die Kredite für die Bank bedienen. Ich habe den Eindruck, das ihm sein komplettes leben aus den Händen gleitet und er klammert sich nun verzweifelt an den letzten Strohhalm den er hat. Seine Freundin! Er sagte mir vor ein paar Tagen, das er mir mehr vertraut als seiner Freundin. . Was geht in ihm vor? Ich kann sein komplettes Verhalten nicht verstehen und es ist vorallem eines: widersprüchlich.
Er hat nun bei seinem Anwalt das Mandat niedergelegt und will sich plötzlich so mit mir einigen.
Ich werde mein Mandat nicht niederlegen!
Dann sagt er sowas wie, das wir vielleicht eines Tages durch die Kinder wieder zueinander finden.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt?
Liebe Grüße