Verena2009
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 46
nein, ich bin zur Zeit noch in Elternzeit. Hatte einen nebenjob den ich mit der Trennung aufgeben musste. Ich bin im Haus geblieben und kann es auch weiterhin sein. Er hatte eine Arbeit, hat diese aber letzte Woche Freitag gekündigt, da er nicht über dem ganzen stehen kann und es sich anhören muss, das über ihn gelästert wird, obwohl er sich diese Situation selber zuzuschreiben hat und ganz allein daran Schuld ist. Man hat auch nichts mit mehreren kolleginnen gleichzeitig...
Du bist nicht der erste der sagt, das er höchstwahrscheinlich wieder kommen wird wenn alle Stricke reißen. Wir gehen alles davon aus, das seine neue ihn auch bald satt haben wird....
Selbst wenn er zurück kommt, wird es zu spät sein. Ich werde ihm nie wieder trauen können. Niemals! Aber es wäre für mich eine Genugtuung wenn er dieses täte! Ein push für mein Ego....
Aber es würde nichts mehr an meine Entscheidung ändern. Selbst wenn noch Gefühle im Spiel sind. Ich muss und werde für meine Kinder stark bleiben! Weil niemand kann mir die Garantie geben, das er das gleiche nicht irgendwann wieder tut. Auch wenn ich noch sehr verletzt bin, aber dafür bin ich mir zu schade
Viele Grüße