A
Ex ändert sein Verhalten - was geht in ihm vor?
Verena2009
Holzer60
Verena2009
regenbogen05
Zitat von Verena2009:Er stürzt gerade komplett ab
Verena2009
regenbogen05
Zitat von Verena2009:Letztens hat er mir tatsächlich an den Kopf geknallt, das er wüsste, das ich jeden Abend auf der Couch sitze zum weinen und ihn vermissen würde.
Zitat von Verena2009:Aber das er das heute noch denkt, amüsiert mich:D
Lexor
Esral
Undying
Zitat:Nun tritt folgende Situation ein:
Mein Exmann macht einen Schritt auf mich zu und möchte sich nun regelmäßig und verantwortungsbewusst um die Kinder kümmern. Hinzu kommt, das er plötzlich meint ich wäre eine sehr gute Freundin für ihn (er hat mich vorher gehasst)
Er hat sehr viele Menschen verloren durch seine lügen in den letzten 4 Monaten. Hinzu kommt, das er nun eine neue Freundin hat. Natürlich wieder eine Arbeitskollegin, nur dieses mal aus einer anderen Abteilung. . Es gab natürlich viel viel Ärger und getuschel bei ihm auf arbeit, sodass er einfach seinen Job gekündigt hat, ohne das er was neues hat. Hinzu kommt seine finanzielle Situation. Er hat einen Haufen Schulden und kann nun nichtmal mehr die Kredite für die Bank bedienen. Ich habe den Eindruck, das ihm sein komplettes leben aus den Händen gleitet und er klammert sich nun verzweifelt an den letzten Strohhalm den er hat. Seine Freundin! Er sagte mir vor ein paar Tagen, das er mir mehr vertraut als seiner Freundin. . Was geht in ihm vor? Ich kann sein komplettes Verhalten nicht verstehen und es ist vorallem eines: widersprüchlich.