WomanOfSteel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe im April diesen Jahres jemanden kennengelernt. Anfangs haben wir nur geschrieben und telefoniert, alles lief super, also haben wir uns getroffen.
Er kam mir völlig "normal" vor. War freundlich und lieb. Doch ab unserem 2. Treffen wurde alles irgendwie komisch. Er wollte mich quasi in eine Beziehung drängen. Ich fühlte mich dazu nicht bereit und das passte ihm gar nicht. Er war dann bockig wie ein kleines Kind. Doch nach einer Weile beruhigte er sich wieder und wir kamen wieder sehr gut zurecht.
Nach einiger Zeit wurde er ganz seltsam und abweisend zu mir. Als ich ihn am Telefon darauf ansprach legte er einfach auf.
Mir wurde das alles zu viel. Ich hab ihm dann auf eine nette Art und Weise gesagt, dass das mit uns nichts wird und dass ich keine Gefühle für ihn habe.
Doch dann ging es erst richtig los . er drohte mir damit sich was anzutun! "Das was jetzt passiert ist allein deine Schuld!" schrieb er mir. Meine beste Freundin riet mir ihn erstmal runterkommen zu lassen und erstmal nicht auf seine Nachrichten zu antworten.
Das hab ich dann auch gemacht. Aber dann gingen die Psycho-Spielchen erst richtig los. 6 Stunden später schrieb mir dann jemand (wahrscheinlich er) von seiner Nummer aus, dass er auf der Intensivstation liege. Da ich wieder nicht reagierte kam dann "Falls es dich interessiert er liegt im künstlichen Koma.".
Ich dachte mir ich mach es jetzt nicht noch schlimmer und gehe darauf ein. Habe ihm also auch darauf nicht geantwortet.
6 Tage später meldete sich der Wundergeheilte wieder bei mir und bedanke sich für die "sinnlosen Stunden".
Und bis zum vergangenen Samstag dachte ich, dass es sich damit endlich erledigt hat und er mich nun in Ruhe lässt.
Doch falsch gedacht! Fast 2 Monate später schrieb er mir am Nachmittag ein "Hey", da ich darauf auch wieder nicht reagierte kam 6 Stunden später "*** wird am 16.07. beerdigt".
Seitdem habe ich ihn bei whatsapp und in allen sozialen Medien blockiert und habe wieder ziemliche Angst, dass er mir auflauern könnte oder in meine Wohnung einbrechen könnte.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was ich tun kann oder wie ich eventuell besser mit der Situation umgehen kann?