Hallo Miteinander,
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie einen Rat geben bei meiner Story.
Das ist alles nicht so leicht für mich..
Also, wir waren 2 1/2 Jahren zusammen er hat sich vor fast 1 Monat von mir getrennt.
Wir waren am Anfang der Beziehung sehr glücklich.. wie halt jeder in der Anfangsphase. Viele schwere Zeiten haben wir hinter uns. Wir haben bestimmt mehr durchgestanden als manche längere Beziehungen. Das hat uns dennoch niemals auseinder gebracht.
Ja, vor 3 Monaten bin ich zu ihm und seiner Familie gezogen, da ich Zuhause einige Auseinandersetzungen hatte. Ab da fing es in unserer Beziehung an zu krachen. Es wurde sich viel in unsere Beziehung eingemischt von Aussen (seine Eltern), er hatte zu viel Stress auf der Arbeit, ich hatte Probleme mit meiner Familie meiner Ausbildung, die ich dann abgebrochen habe halt noch paar Kleinigkeiten.
Es war für uns beide einfach zu viel. Uns wurde bewusst dass einfach so schnell wie möglich eine gemeinsame Wohnung her musste, wo wir unser eigenes, ruhiges Leben führen können ich mich auf meine Ausbildungssuche konzentrieren kann er sich auf seine Arbeit. Wir waren auch in den letzen Wochen dabei uns Wohnung anzuschauen.
Jedenfalls haben wir uns an einem Abend irgendwann total gestrittet, es ist komplett eskaliert und ich bin aus Verzweiflung zu einer Freundin. Dann kam nur noch eine Sms vom ihm, dass es schon lange fällig war und es kein zurück mehr gibt. Schock.. lange fällig?
Am nächsten Tag habe ich meine Sachen bei ihm abgeholt. (da wollte er nicht mit mir reden) Es ging alles ganz schnell. Ich war total verletzt nach dem Streit und meine Gedanken waren einfach nur so durcheinander.
Denn ich liebe ihn vom ganzen Herzen.. er ist mein erste große Liebe ich will ihn nicht aufgeben.
Da habe ich halt dann per Sms die ersten Tage versucht ihn zu einem Gespräch zu überreden. Ich habe ihm geschrieben wie sehr ich ihn liebe, dass mir meine Fehler bewusst sind, wir an unseren ganzen Problemen arbeiten können ich zu ihm zurück möchte. Er hat mich immer wieder nur ignoriert. Zu meiner Frage ob es jetzt für immer zu ende sei und er keine Gefühle für mich hat, meinte er: „Jetzt ERST MAL nicht“ und „Kann ich JETZ NOCHT NICHT sagen“
Was meint er bitte damit?
Mit dieser Antwort konnte ich nichts anfangen nach 2 Wochen bin ich bei auf der Straße angetanzt.. damit er mir ins Gesicht sagen kann, dass Schluss ist. Nach einer so langen Beziehungen einfach per sms Schluss machen nicht mal darüber reden.. das finde ich sehr feige. Wir hatten doch nur Streit.
Aber keine Chance.. er kam nicht mal zu mir.. nichts. Ich weiß, bin ihm hinterher gerannt.. total bescheuert und kindisch, aber ich war total durcheinander habe nur das getan, was mir mein Herz gesagt hat in dem Moment. An dem gleichen Abend hat er mir noch geschrieben: „Ich habe keine Gefühle mehr und nerv mich nicht“
Das war ein Schlag ins Gesicht. Vor der Trennung hieß es noch: Ich liebe dich und wir haben unsere gemeinsame Zukunft geplant.
Als ich ihm mit den Sms hinterher gelaufen bin und gefragt habe.. konnte er noch nichts zu seinen Gefühlen sagen jetzt hat er keine Gefühle mehr. Das glaube ich ihm einfach nicht.. ich kenne ihn doch.
Hat er das wohl aus Wut gesagt, weil ich ihm auf den Geist gegangen bin?
Seit dem habe ich ihn jedenfalls nicht mehr kontaktiert es herrscht totale Funkstille.
Ich verstehe die Welt nicht mehr bin seit dem in ein sehr tiefes Loch gefallen.
Ich will ihn so sehr zurück, weil ich einfach weiß.. er ist der Richtige. Egal was passiert ist.
Vielleicht braucht er einfach Zeit?
Ich habe nur schreckliche Angst ihn für immer zu verlieren.. erst Recht bei einer längeren Kontaktsperre. Gibt es ein Zurück? Bin euch für alle Anworten dankbar.. egal wie hart manche sein mögen.
14.10.2015 11:38 •