Was geht nur in ihr vor?

S
Habe viele Eure beiträge gelesen und muß feststellen,daß vieles genau wie bei uns zutrifft. Nur bei uns ist es die Frau. Bin seit 2 Jahren mit ihr zusammen und sehen uns nur 2 Mal im Monat da sie in einer anderen Stadt wohnt.telefonieren 1mal die Woche wenn überhaupt. Sie steht seit 2 Jahren in Scheidung und hatte ein sehr schweres Leben.( Er Alk.)und sie brauchte 3 Jahre von ihm weg zu kommen. Naja Sie sagt nicht,ich liebe Dich, sie zeigt es mir. Ich habe ihr die 3 Worte schon gesagt. Normalerweise die perfekte Frau aber mit einigen schöhnheitsfehlern: sie wollte das ich zu Ihr ziehe, mich mir arbeit in ihrer Sadt suche, sie sagt was für ein schöner Mann ich bin. Sie kann sich eine Zukunft mit mir vorstellen. Wir waren für 10 tage im Urlaub es war alles okay. Vorrige Woche kamen wir zurück und am Kaffeetisch sagte sie mir wir sprechen aneinander vorbei. Sie hatte wieder zugemacht im Urlaub hat sich eingeengt gefühlt. mir aber nichts gesagt. ich trage diese Frau auf Händen und schicke ihr sehr oft Blumen nach hause. Streiten tun wir nicht. Vor einem Jahr war ich für eine Woche bei Ihr. Holte sie von der Arbeit ab. Am 2 Tag wollte sie das nicht. Sie wollte alleine gehen und hatte wieder die innere Blockade. Genau wie im urlaub. Ich muss sagen sie ist eine geborene Russin und lebt schon 25.jahre in deutschland . Sie meldet sich nicht und ich weis garnicht was ich machen soll. In mir sieht es nicht gut aus leben mit dem ungewissen. Soll ich alles beenden oder oder oder! Sollte man in einer Beziehung nicht miteinander sprechen? Wer kennt sowas!

10.04.2015 11:37 • #1


Pluhme
Für mich klingt das, als hätte sie auch drei Jahre nach der Scheidung noch immer Angst vor der großen Nähe. Wenn sie sagt, sie wünsche sich, daß Du zu ihr ziehst, dann kann es schon sein, daß das wirklich ihr Traum ist. Aber wenn sich in der Realität zeigt, daß sie die Nähe auf Dauer noch nicht aushalten kann, dann muß man das akzeptieren. Du wirst das nicht beschleunigen können. Also mußt Du entweder noch Geduld haben... wenn Du sie so sehr liebst... oder Du kümmerst Dich mal eine Weile um Dich alleine, um zu sehen, ob sie wirklich das ist, was Du zum Leben brauchst...

10.04.2015 18:22 • #2