1

Was habe ich falsch gemacht?

A
Hallo.
Ich bin neu hier.
Seid gestern scheine ich wieder Solo zu sein.
Ich weiß nicht so recht was und wie ich es schreibe.
Ich hatte mich vor drei Jahren nach langer Zeit wieder in einem Mann verliebt und ihn vertraut.
Er hat ein Haus und hat sich im November von seiner Familie getrennt, welche auszog. Am gleichen Tag hat er mich ins Haus geholt und hat sich gewunden warum ich da nicht rein wollte, ich hatte das Gefühl nicht mit ihm dort zu wohnen sondern mit seiner Frau. Ich wollte , das er etwas verändert. Es geschah nichts. Zwei Monate habe ich es ausgehalten und bin dann gegangen. Ich sagte ihm das ich mich im Haus nicht wohl fühle. Er war erbost darüber und versteht es bis heute nicht warum ich ihm verließ. Gestern habe ich erfahren, daß er sehr viel verändert hat und Dinge von seiner Ex entfernt hat. Irgendwie hat es mich gefreut, aber er will mich jetzt nicht mehr.

Was habe ich falsch gemacht? Ich bin doch gegangen und es sollte mir gut gehen. Tut es aber nicht. Ich fühle mich verraten! Warum hat er erst angefangen, als ich gegangen bin ?
Ich bin irgendwie fertig.

Annett

07.04.2017 21:59 • x 1 #1


minimine
Hallo Annett,

wenn ich das lese denke ich ein wenig an ein Himmelfahrtskommando.

Er schmeißt sie raus und am gleichen Tag kommst du rein? Ich kann absolut verstehen das du da überall die Frau gesehen hast. Auch wenn es jetzt blöd ist...ich kann aber auch ihn verstehen das er böse war als du mit seinen Forderungen an ihn herangetreten bist.

Ich denke das war für euch beide einfach viel zu überstürzt. Vermutlich war er damals noch nicht bereit dazu etwas zu ändern oder hat gar nicht gesehen das es notwendig ist die Tapeten zu wechseln um mit der Vergangenheit abzuschließen.

Ich kann deine Zweifel nachvollziehen, ABER. Warum solltest DU etwas falsche gemacht haben in dem Moment? Ging es dir besser als du ausgezogen bist? Ist es jetzt nur dein Ego das dich ärgert, weil er es JETZT erst gemacht hat?

07.04.2017 22:06 • #2