Sonnenschein85
Mentorin
- Danke erhalten:
- 11906
Was euch verbunden hat? Wie die Gespräche verliefen? Etc..
Vielleicht lässt sich daraus etwas schließen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenschein85
Mentorin
Wackelpeter
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Wackelpeter:aber sie hat beteuert, dass ich gar nichts falsch gemacht hab und dass es an ihr liegt, dass sie sich immer von Männern hingezogen fühlt, die sie schlecht behandeln, und erst noch etwas in Therapie muss, bevor sie sich eine Beziehung mit jemanden erlauben kann, der so gut zu ihr ist wie ich.
Zitat von Wackelpeter:Aber ich habe schon so oft von Frauen gehört, dass ich nichts falsch gemacht habe und dass ich so ein toller Kerl bin, als sie mich abgeschossen haben. Aber irgendwas muss ja mit meinem Verhalten nicht stimmen, da mir das immer wieder passiert.
Zitat von Wackelpeter:Zu mal ich wirklich seit meiner Ex nicht mehr so verliebt war.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Wackelpeter:@Sonnenschein85 Also wir haben uns eigentlich die ganze Zeit super verstanden, hatten viele Gemeinsamkeiten wie dass wir beide Filmnerds sind und ...
Ragna
Mitglied
Zitat von Wackelpeter:Nur manchmal waren vereinzelt komische Gesprächspausen da, wo sie ein bisschen distanziert wirkte
Fenjal
Mitglied
Zitat von Wackelpeter:Ich hab auch gefragt, ob ich irgendwas falsch gemacht hab, aber sie hat beteuert, dass ich gar nichts falsch gemacht hab und dass es an ihr liegt,
FloraVita
Mitglied
Zitat von Wackelpeter:Außerdem hat sie alles Körperliche initiiert wie den ersten Kuss oder Sex^^
Zitat von Wackelpeter:Nur manchmal waren vereinzelt komische Gesprächspausen da, wo sie ein bisschen distanziert wirkte. Aber das war nur selten.
Wackelpeter
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Wackelpeter:@FloraVita Naja so passiv war ich eigentlich nicht, ich hab ja auch immer mal wieder Treffen ausgemacht und so, nur bei körperlichen Sachen bin ich halt etwas vorsichtiger, weil ich niemanden bedrängen will. Ich hab ihr jetzt auch nicht direkt meine Gefühle gestanden, nur beim vierten Treffen gesagt, dass ich sie ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Wackelpeter:Fühlt sich einfach mies an, mal wieder nicht gut genug gewesen zu sein
Worrior
Mitglied