1

Was habe ich nur angestellt

N
Hallo
Ich bin von Beruf Friseurin und hatte einen Kunden der schon 1 1/2 Jahre regelmäßig zum haare schneiden kam. Ich war damals in einer 8 Jahre langen Beziehung wo ich auch einen sieben sechs jährigen Sohn mitgenommen habe.
So nun zu beginn.
Damals war ich fest in einer Beziehungen und ich verstand mich mit diesem Kunden wirklich gut. Irgewann meinte meine Kollegin das er auf mich steht. Ach so n Quatsch Aber als ich auch der Arbeitgeber wechselte und er mir nachkam. Fiel es auch den neuen Kollegen auf. Meine Beziehung war ein Trümmer Haufen mit entwertungen und Gewalt und ein dickes Familien Konstrukt. Aber heute im Nachhinein sage ich zu mir selbst was ich eigentlich für ne lusche war mich nicht zu trennen.
Ich hatte letztes Jahr im August eine Freundin die Single ist. Und ich dachte mir komm ich frage mal x ob er was machen will.
Er stimmte zu. Wir trafen uns am Wochenende doch er hatte nur Augen für mich und meiner Freundin war es selbst auch aufgefallen. Was die allerdings nicht störte.
Tja und als ich ihn zum Schluss heimfuhr küssten wir uns sehen leidenschaftlicher im auto. Ich war total unter schock. Ich bin fremdgegangen.
Er sagte das ich mir keine Sorgen machen müsse. Es ist ok. Ich hatte ihm ja erzählt wie es lief.
Aus einem Kuss wurde Affäre.
Ich beendete natürlich die Beziehung sofort.
Sie war ja schon lange eigentlich beendet.
Zwischen x und mir wurde es immer schöner. Wir stritten nie waren auf einer Wellenlänge. Unser kleiner war an wheinachten bei Papa so das ich mit x nach Berlin bin und seine Familie kennenlernte.
Natürlich war alles geheim. Weil ich fürchterliche Angst hatte wenn es rauskommt er mich und Kind rausschmeißt. Für ihn war das ok.
Ich habe ein paarchen im Freundeskreis wo wir regelmäßig zu Besuch waren. Er lernte meinen Sohn kennen und mögen. Dann nach wheinachten fing es an. Mein ex schmiss mich raus mit kind. Ich wohnte zwei Wochen bei meiner Freundin. Irgwann war das auch keine Lösung.