Was haltet ihr davon?

G
Hey Leute,

habe jetzt so viele Beiträge hier gelesen und mache mir einen Kopf wie bescheuert...

evtl. könnt ihr mir ja mal eure Meinung dazu sagen, was ihr davon haltet...

Ich 25 und meine EX-Freundin (21) waren jetzt 9 Monate zusammen und es hat wirklich alles gepasst! Wir hatten nie Streit, haben jedes Wochenende was unternommen (sie wohnt während der Woche woanders), waren im Sommer im Urlaub und danach noch zweimal auf einem Wochenendtrip. Anfang Dezember war ich noch alles für Sie und sie sagte auch, dass Sie noch nie so froh war und das alles passt. dann Mitte Dezember war Sie in der Prüfungsphase und da war sie richtig schlecht gelaunt und war nur am lernen. Letzte Prüfung hatte Sie am 18.12.2014... Als Sie das Wochenende vor Weihnachten dann heim kam, meinte Sie sie müsste mal mit mir reden und hat schluss gemacht.
Sie hätte gefühlschaos und dann hätte ihr ein langjähriger Freund auch noch Gefühle gestanden... Sie hat dann schluss gemacht und ich war voll am Ar., hab Sie bombadiert mit SMS. Samstag, Sonntag und Montag mich nochmals mit ihr getroffen und sie zur Sau gemacht und und und.
Sie blieb dabei, dass schluss ist.
dann ab dem 24.12 habe ich ihr nicht mehr geschrieben. Aber Sie mir am 26.12 schon wieder... Das wochenende auch nochmal was, dann habe ich aufgehört und Kontakt abgebrochen....
Das hat bis Sylvester gehalten, danach hat sie sich jeden Tag gemeldet und ich nur kurz und knapp geantwortet. Sie war Samstag (gestern) nochmals bei mir und hat hier ne Stunde mit mir geredet und ihr geht es dreckig... mir gings eigentlich ganz gut, hat sie voll gewundert und sie war geschockt, dass es mir so gut ging.
Ich habe ihr dann gesagt, sie soll sich mal Gedanken um uns machen und mir bitte nicht mehr vorher schreiben...
Heute habe ich ihr dann geschrieben, ob wir noch noch was trinken gehen sollen und mal reden sollen.
Da kam dann nur, sie hätte mir gesagt was sie fühlt und das wäre jetzt das falsche...
Ich weiß echt nicht mehr weiter... Halte jetzt die Kontaktsperre total ein und hoffe, dass sie sich auch nicht meldet...
Was haltet ihr davon? Ich finde das voll komisch...

Gruß

Gast89

04.01.2015 22:04 • #1


M
Kann mir jemand helfen?es geht gar nicht mehr

04.01.2015 22:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag