4

Was hat das zu bedeuten

M
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 2 Monaten angefangen als Lagerhelferin zu arbeiten, da ich jetzt wegen der ganzen Corona Sache, kaum aus dem Haus komme (Onlinesemester etc.)
Ich war zu der Zeit noch mit meinem Ex- Partner zusammen, doch haben wir uns inzwischen getrennt, die ersten Tage nach der Trennung waren recht bitter, doch auf der Arbeit hatte ich das Gefühl, dass ich spaß hatte und mich ablenken konnte, vor allem mein Teamleiter hat dazu beigetragen, der sehr nett ist und mit dem ich mich gut verstehe.
Er wusste nichts von der Partnerschaft und deswegen auch nicht von der Trennung und auch ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er Single ist.
Doch vor einer Woche sagte er mir er ist verheiratet, ich habe mich gewundert, weil ich gar nicht damit gerechnet habe daraufhin habe ich Ihn gefragt ob er Kinder hat, er lachte und sagte nichts, ich fand das nicht schlimm oder so, vor allem weil ich ja noch meinen Ex liebe, aber ich habe mich einfach gewundert. heute hat er mich gefragt, warum ich mich so gewundert hätte, ich sagte ihm, dass er ja keinen Ring trägt und ich ihn nicht als verheiratet eingeschätzt hätte. dann hat er gesagt, dass er gar nicht verheiratet ist, er wollte nur meine Reaktion sehen.
Ich fand das richtig komisch, vor allem weil er mich ja eine Woche lang in dem Glauben ließ dass er es ist und ich habe einfach nicht verstanden, warum er meine Reaktion sehen wollte.

27.07.2020 11:14 • #1


B
Albernes Spielchen von einem erwachsenen Mann. Lass ihn mit sowas auflaufen und geh nicht darauf ein.

27.07.2020 11:20 • x 1 #2


A


Was hat das zu bedeuten

x 3


Matroschka
Hallo ,

Absoluter Macho , er hat seinen Marktwert an Dir geschätzt und wollte daher deine Reaktion wissen , für den Egopush ob er Chancen hätte. Leider ticken viele Männer so , wenn Du Null mit sowas rechnest und der Typ dir absolut egal ist , wird er behaupten Du seist total scharf auf ihn und baggerst ihn an .

Sei Vorsichtig, solche Männer können gefährlich werden, es ist immer besser zu behaupten, Du seist vergeben , bevor er versehentlich Dich mal berührt...

27.07.2020 11:23 • x 1 #3


D
Extrem albern und zum weglaufen.
Lügen um blitzschnell die Lage für ein eventuelles Abenteuer auszuloten und das Ego streicheln zu lassen, pfui.

Einzig mögliche Reaktion: augenrollen, seufzen, umdrehen und schweigen.

27.07.2020 11:29 • x 2 #4


B
Zitat von Dracarys:
Extrem albern und zum weglaufen.
Lügen um blitzschnell die Lage für ein eventuelles Abenteuer auszuloten und das Ego streicheln zu lassen, pfui.

Einzig mögliche Reaktion: augenrollen, seufzen, umdrehen und schweigen.


Beim Seufzen noch den Kopf schütteln

27.07.2020 11:43 • #5


B
Hi Miria,

alle Antworten waren bis jetzt sehr negativ auf den Typen bezogen. Und auch ich halte nicht viel davon.
Aber, schreib mal ganz ehrlich:

Hat dir sein Verhalten gefallen?
Nicht rational, ich meine, ob er damit interessant für dich ist/war/sein wird.
Du bist hier absolut anonym, also antworte bitte ehrlich. Was fühlst du dabei?

10.08.2020 20:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag