Ehefrau_48
- 3
- 1
- 1
Ehefrau_48
Orchidee1
H-Moll
Orchidee1
Ehefrau_48
Ehefrau_48
Orchidee1
Butterblume63
Zitat von Ehefrau_48:Danke für die Antwort. Dass ich ihm die Flasche geholt habe, will ich dass er alles austrinkt sodass er danach sich übergeben muss und selbst ...
H-Moll
Zitat von Ehefrau_48:Danke für die Antwort. Dass ich ihm die Flasche geholt habe, will ich dass er alles austrinkt sodass er danach sich übergeben muss und selbst begreift dass es ihm eher schadet. Ich hoffe das so sehr
Heffalump
Zitat von Ehefrau_48:Er sagt dass er kein Alki ist.
Zitat von Ehefrau_48:Dass ich ihm die Flasche geholt habe, will ich dass er alles austrinkt sodass er danach sich übergeben muss und selbst begreift dass es ihm eher schadet.
Zitat von Ehefrau_48:Sein Problem ist, wenn er trinkt, auch in kleinen Maßen; wird er total zu anderem Mensch.
Charla
Zitat von Ehefrau_48:Weil ich keinen Streit riskieren möchte, versuche ich mich voll zurückzuziehen in Badezimmer oder verlasse das Haus.
Wenn ich doch da bleibe und überhaupt nicht auf ihn reagiere, provoziert er mich und macht Musik so laut dass die Nachbarn sich beschweren. Deswegen gehe ich am besten raus.
Und das passt ihm nicht; sein Wunsch ist, ich soll da bleiben. Ich habe ihm angeboten, ich werde bei einer Freundin übernachten, er soll dann am besten ganze Flasche austrinken und ich komme am nächsten Tag wieder.
DonaAmiga
Zitat von H-Moll:Es ist sehr wichtig, dass du eine Suchtberatung kontaktierst, es gibt auch Hilfe und Selbsthilfe für Angehörige. Anonym.
Yosie
Zitat von Ehefrau_48:Hallo zusammen, ich bin 48 Jahre alt, seit fast 28 J. verheiratet und habe nie gedacht, dass ich mal Hilfe bezüglich meiner Ehe brauchen werde. Es ...