Was hilft euch die Trennung zu bewältigen?

C
Hey ihr Lieben,
meine Trennung ist jetzt 3 Monate her, und ich will endlich den Absprung schaffen und wieder ein schönes, unbeschwertes fröhliches Leben führen.
Ich dachte vielleicht können wir uns hier gegenseitig Mut machen und schreiben was uns gut tut und hilft oder was wir heute gutes getan haben, was geholfen hat.
Vielleicht findet der ein oder andere ein paar Tipps für sich.
Ich fange mal an, heute ist wieder ein wunderbares Wetter, also bin ich raus mit Ipod und habe einen schönen Spaziergang gemacht und die frische Luft und Sonne genossen.
Ansonsten mache ich Musik an, irgendwas, wo ich Lust zum Tanzen kriege und putze die Wohnung

Lasst uns nicht aufgeben!

11.02.2012 17:24 • #1


sanne
Hallo,

schau mal hier

https://www.trennungsschmerzen.de/liebes ... t4419.html

Liebe Grüße

11.02.2012 17:32 • #2


C
Upsi wie blöd von mir..und das Thema war ja sogar ganz oben...

11.02.2012 18:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag