Trennung bewältigen

T
Hallo,

es ist noch ganz frisch. Am Dienstag hat er mir gesagt, dass ich mir einen anderen suchen soll. Ich werde mal kurz ausholen, um die Sitation zu schildern.

Freitag vor 2 Wochen war ich ziemlich gestresst von der Arbeit und er hat mich kurz besucht. Er hatte nicht viel Zeit, aber ich habe mich gefreut, dass er kurz vorbei gekommen ist. Dann hat er sich bei mir umgezogen, weil er noch arbeiten musste. Er hat mich gefragt, ob ich seine Jacke auf einen Bügel hängen kann, was ich auch gemacht habe. Er hatte noch einen Kleidersack dabei, um die Sachen zu transportieren. Dann hat er später gesagt, warum ich die Sachen nicht eingepackt habe. Meine Antwort: ich bin doch nicht deine Angestellte. Es ist nicht so, dass ich mir zu schade dafür bin oder es nicht gerne mache, aber mir hat der Ton in diesem Moment nicht gefallen und deshalb meine Antwort. Es war ja auch nicht böse von mir gemeint. Dann ist die Stimmung umgeschlagen und wir sind im Streit auseinander gegangen. Er wollte erstmal nicht mit mir sprechen. Ich habe nicht gewusst, warum er eigentlich sauer ist. Das hat er mir dann erst 3 Tage später per sms gesagt. Auf jeden Fall hat er dann auf stur gestellt, wollte nicht mit mir reden, hat aber jeden Tag sms geschickt. Samstag habe ich dann Fotos von einer Party gesehen, auf denen er mit einer anderen drauf war. Samstag habe ich dann auch auf einer Party getroffen. Er war nett, hat nochmal darauf hingewiesen was ich gesagt habe, aber dabei gelacht und ich dachte es wäre jetzt wieder ok. Dienstag hat er mir morgens wieder sms geschickt und dann ist es irgendwie eskaliert. Er hat mich angerufen, geschrieen und wieder auf dem Satz herumgeritten. Ich habe ihm nochmal gesagt, dass ich es nicht so gemeint habe. Seine Meinung: Doch, es war dein Ernst. So was hast du schon öfter gesagt. Ich soll mir einen anderen suchen, usw...
Donnerstag war ich tanzen, wo er auch war. Er hat mich begrüßt, aber nur ganz normal. Dann habe ich gesehen, wie er mit der anderen getanzt hat. Es hat mir so weh getan. Man wird einfach so ausgetauscht. Dabei glaube ich nicht einmal, dass es was ernstes ist. Sie ist viel jünger und wirkt jetzt auf mich auch nicht wie eine Frau, die zu ihm passt. Es hat mich so gekränkt. Nach einiger Zeit habe ich beschlossen zu gehen. Als ich meine Jacke anziehen wollte, stand er auf einmal neben mir. Er fragt mich warum ich so zickig schau mit meinen Speckchen und zwickt mich dabei in die Hüfte. Das hat mir echt den Rest gegeben. Wollte er mir nur noch eins reinwürgen?
Mittlerweile glaube ich, dass er wirklich von einer Frau erwartet, dass sie alles für ihn tut. Was mich so ärgert ist einfach, dass ich auch gerne für einen Mann Dinge tue, er mir das aber absolut nicht abgenommen hat und sich immer wieder auf diesen Satz stürzt. Wahrscheinlich war sie gerade da und er genießt es jetzt, dass sie ihn anhimmelt. Es tut so weh. Ich weine so viel und bin so gekränkt. Eigentlich wollte ich ihn nochmal anrufen, um ihn um ein abschließendes Gespräch zu bitten, aber nach diesem Abend mach ich mich doch nur zum Affen. Ich wäre einfach gerne anders auseinander gegangen.
Mir fällt die Decke auf den Kopf, ich kann einfach nicht abschalten. Wenn ich daran denke, dass morgen Sonntag ist und ich grübelnd da sitze, wird mir schlecht. Und dann noch der Gedanke, dass er dann vielleicht mit ihr zeit verbringt.

20.03.2010 08:31 • #1


Koalabaerchen
Hallo Tweety,

Darf ich fragen wie lange ihr zusammen wart?
Und wie alt seid ihr?

LG

20.03.2010 12:40 • #2


T
Wir waren 5 Monate zusammen. 33 und 28

20.03.2010 17:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag