Was ich dir noch sagen will

C
Hallo M.,
vor über einer Woche habe ich den Brief abgeschickt und ich erhalte keine Antwort von dir. So wie ich dich kennengelernt habe hätte ich wenigstens damit gerechnet, dass du mir ein klares Nein, lass mich in Ruhe schickst, aber gar keine Antwort ist schon mies muss ich sagen.
Hast du nie daran gedacht, wie es andersrum für dich gewesen wäre?
Ich verstehe mich selber nicht, ich habe dich nur ein paarmal getroffen und trotzdem hab ich mich in dich verknallt. Wie kann es sein, dass ich das als Einzige von uns beiden so empfinde? Mir fehlt so einiges. Wenn du anrufst und mich Alles klar? fragst, dein Geruch, deine Küsse, deine Nähe. Für einen kleinen Moment durfte ich wissen wie es wäre die Frau an deiner Seite zu sein, aber so langsam muss ich erkennen, dass du dir anscheinend keinerlei Gedanken darüber machst wie es mir geht, es dir egal ist, ich vermutlich nur eine von vielen war, der du den Kopf verdreht hast. Wir kannten uns eigentlich viel zu wenig und im Nachhinein, sehe ich wie wenig du von dir preis gegeben hast. Vermutlich hätte ich da schon stutzig werden müssen und trotzdem wünsche ich mir jeden Tag, dass du dich meldest. Ein Anruf, eine SMS, aber ich weiß, dass es nicht passieren wird, aber die Hoffnung ist so schwer zum scheitern zu bringen. Ich will, dass das aufhört, denn was hat es für einen Sinn an jemanden zu denken, sich nach jemandem zu sehnen, dem das alles am Ar. vorbei geht? In meinen Augen gar keinen.
Du willst mich nicht und Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen. Sie sind ein Gescnek, wenn sie im richtigen Moment auftauchen und ein Fluch, wenn sie einem Leid zufügen.
Aber ich weiß, dass ich dich vergessen werde, ich habe schon schlimmeres überstanden.
Es hätte alles so schön sein können, wenn du uns noch eine Chance gegeben hättest nochmal bei Null anzufangen.
Ich kann dich nicht zwingen, ich muss das akzeptieren.
Da gibt es diesen mann in meinem Leben, der ehrliches Interesse zeigt und dem ich eine Chance geben will und werde mich kennenzulernen und mir zu zeigen, dass es passen könnte, aber dafür musst du aus meinem Kopf raus.
Ich werde dich einfach loslassen müssen, du tust mir nicht gut und ich will nicht für jemanden etwas empfinden, der das nicht zu schätzen weiß.

Lebe dein Leben, sei glücklich und vielleicht begegnet dir bald die frau für die du wirklich Gefühle haben wirst, die dich glücklich und schwerelos machen wird. Diese Frau, die ich nicht sein kann.

Machs gut.

19.07.2013 20:32 • #1