Was ich dir noch sagen wollte, aber nie tun werde

A
So vieles möchte ich dir noch sagen, doch ich weiß dass es besser ist wenn ich es dir nicht sage. Ich möchte deine Antwort nämlich nicht hören. Denn egal was du sagst, es wird mich verletzen und dann stehe cih wieder am Anfang.

Wie kann es sein, dass es nun nach fast 2 Jahren mich immernoch so traurig macht. Und alles nur weil ich dir vor 3 Wochen wieder begegnet bin. Ich möchte dich sehen und dann wieder nicht, ich möchte dich ignorieren und möchte dass du mir wirklich egal bist und ich nur so tun muss als ob.

Ich hasse dich dafür dass du solche Gefühle in mir auslöst und es dir egal ist, weil ich nichts besonderes bin für dich und wahr. Für dich ist es immer ein Spiel und solange es nict langweilig wird bleibst du interressiert.

Dafür habe ich leider nicht die Kraft. Ich sehne mich nach dir und ich liebe dich. Aber ich weiß dass es mir nicht gut tut und du meine Gefühle nicht wert bist.

Was soll ich nur tun? Ich schweige und sitze hier und hoffe dass es vorbei geht. Der Schmerz, die Trauer, die Tränen und das die Gleichgültigkeiz einzieht bei mir und ich dich endlich vergessen kann.
So weh hast du mir getan und das Schlimme ist, dass ich es zugelassen habe.

Und doch ertrage ich es nicht dass du dich nicht mehr für mich interressierst. Warum kann ich dich nicht einfach aus mir heraus reissen? Ich wünsche mir so oft dir nie begegnet zu sein, denn ich ertrage meine Gefühle nicht. Das ich so machtlos bin und nichts ändern kann. Nur warten und hoffen dass die Sehnsucht nach dir irgendwann in mir ruhig geworden ist.

Du sollst nie wissen wie sehr ich dich noch immer liebe.

Dein Engel

12.04.2011 15:20 • #1


I
Das ist sehr schön aber auch sehr traurig

Gruß
ich bin da

18.04.2011 22:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag