Was ich dir noch sagen wollte

V
Hallo Leute,
Tut mir Leid wenn der folgende Text ein Machwerk ist und auf Groß- und Kleinschreibung werde ich auch verzichten, aber ich muss meine Gedanken loswerden, die ich so an meine Ex-Freundin nicht weitergeben kann, weil es respektlos wäre.
______________________________

du hast dir eingebildet, dass du mich haben musst. dazu hast du 3 monate lang meine freunde über mich ausgefragt, damit du mir das sagen konntest, was ich hören wollte.
kontakt aufgenommen hast du mit mir, nicht andersrum. ich bin darauf eingegangen und habe es am anfang nicht bereut.
wir hatten täglichen kontakt und sind uns immer nähergekommen, ich hatte den eindruck, du wärest jemand besonderes.
den ersten kuss mit dir, werde ich wohl nie vergessen können und auch die monate danach waren die schönsten meines lebens; ich hatte zum ersten mal den eindruck, dass ich jemandem wichtig bin.
wenn ich heute daran zurückdenke, hast du mich von anfang an komplett verarscht und ich bereue nichts so sehr, wie die antwort, die ich dir auf deine erste mail geschrieben habe, denn damit hat alles angefangen. du warst nicht einmal mutig genug, mich direkt anzusprechen, es musste ja über das internet sein, obwohl wir uns jeden tag sehen.
du hast mich nie akzeptiert und schon nach wenigen wochen versucht mich zu ändern, warst grausam und wenn es mir schlecht ging, hast du mich allein gelassen.
von mir wolltest du dir nie etwas sagen lassen, ich musste dir immer gehorchen, denn sonst gab es liebesentzug; und wie sehr habe ich deine liebe gebraucht ...
dein verhalten wurde immer schlimmer und du hast dich kein stück mehr um mich bemüht.
dann die krönung: du sagst zu mir, du bist jungfrau und willst warten, weil du noch nicht so weit bist. nach einem halben jahr erfahre ich dann, dass du dich mit einem meiner freunde triffst. du leugnest nicht und besitzt die frechheit, mir ins gesicht zu sagen, dass es nur fremdgehen ist, wenn man gefühle dabei hat; dass du das schon immer so gesehen hast. und mir hast du einmal gesagt, dass du monogam wärest und mich gar nicht betrügen könntest.
ich habe schluss gemacht.
die nächsten 2 monate waren die hölle. ich konnte nichts mehr essen, mir war dauernd übel, ich hatte fast jede nacht albträume von dir und habe ständig geweint. langsam habe ich gemerkt, dass ich kaputt gehe und dir war alles schei., du hast mich behandelt wie einen fremden und mir jeden tag wieder gezeigt, wie gut es dir ohne mich geht.
leider habe ich den fehler gemacht, dir zu sagen, dass du mir fehlst und ich dich wieder will. du hasstest null verständnis, hast gesagt ich soll nicht jammern und mich wie ein mann verhalten, mich erbärmlich genannt und schließlich mir die schuld für die trennung gegeben; du hast gesagt, ich hätte einen miesen charakter, weil ich bei der trennung egoistisch war und keine rücksicht auf dich genommen habe.
zu dieser zeit, in der ich dachte, dass ich ohne dich nicht leben kann, hast du mir nur ins gesicht gespuckt.
eine woche später schreibst du mir, dass du mich liebst und wieder haben willst. bis dahin habe ich versucht, dich gewaltsam aus meinem kopf zu verdrängen, aber da kommst du wieder und reisst die wunde wieder auf. es ging einige zeit hin und her, weil ich einfach zu schwach war, um nein zu sagen.
jetzt habe ich aber doch die kraft gefunden und du bist kein teil mehr von meinem leben. die letzte mail an mich besagt, dass ich versuchen kann, dich zu ignorieren, aber dass es nicht klappen wird, weil ich zu viele erinnerungen an dich habe. danach ein zwinkernder smiley.
ich habe die besten erinnerungen an dich; die meisten davon hast du aber selber ruiniert, z.b. indem du zugegeben hast, dass du mich angelogen hast und interesse für meine interessen geheuchelt hast. dass dir die viele zeit mit mir nicht immer gefallen hat und du oft gern woanders gewesen wärest.
du hast dich mir gegenüber absolut respektlos verhalten und mich zutiefst verletzt, hast immer gesagt ich soll dir vertrauen und mein vertrauen dann doch nur missbraucht.
jemand besonderes bist du tatsächlich; besonders negativ. so einen abgrundtief *beep* charakter wie bei dir habe ich noch nie gesehen. du hast dich mir endlich als das gezeigt, was du bist: ein stück schei., menschlicher abfall. ich hasse dich und bereue es jeden tag, dass ich dir begegnet bin.
für die ganzen geschenke von dir, die hier überall rumliegen, hasse ich dich.
für den ersten kuss mit dir hasse ich dich.
für die ganze zeit zu zweit hasse ich dich.
weil du meine erste große liebe warst, hasse ich dich.
weil ich für dich alles getan hätte und sehr viel getan habe, hasse ich dich.
dafür, dass du mit mir ins kino gegangen bist und ich diese filme nicht mehr sehen kann, ohne an dich zu denken. oder unsere lieder zu hören.
ich hasse dich, weil ich uns in jedem liebesfilm wiedererkenne, der schlecht ausgeht.
ich hasse dich, weil ich mich manchmal dabei erwische, dass ich wünschte, du wärest tot.
und trotzdem denke ich noch jeden tag an dich und wünsche mir nichts mehr, als noch einmal in deinen armen zu liegen. und dafür hasse ich dich.

24.02.2014 21:44 • #1


W
Na Hallo,

Sehr gut!

und trotzdem denke ich noch jeden tag an dich und wünsche mir nichts mehr, als noch einmal in deinen armen zu liegen

Das noch gestrichen, und du schlägst hier nicht mit ü30 auf.

Tut mir leid für dich, aber ich denke alles gut erkannt, gibt halt Menschen und Menschen.

Alles Gute

24.02.2014 22:19 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag