A
Was ich dir noch sagen wollte
lisaxtrk
Phoeniix
Zitat:Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich geliebt habe und es immer noch tue..? Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich vermisse? Hast du überhaupt eine vorstellung davon, wie sehr du mir wehgetan hast..? Ich hätte alles für dich aufgegeben.. Und du?! Du hast mir Vorwürfe gemacht.. Hast mich nicht kämpfen gesehen. Aber trotz allem, bist du der wundervollste Mensch auf dieser Erde! Ich vermisse alles von dir! Dein Lachen, deine Augen, dein Duft, deine nähe, ja auch deine schlechte laune und deine Vorwürfe.. Ich werde dich niemals vergessen und für IMMER lieben.
lisaxtrk
Zitat von Phoeniix:...als hättet Du in meinen Kopf geschaut...
Ich denke, sie wissen es... und ich denke auch, und da bin ich mir sicher, dass sie innerlich auch weinen, auch wenn sie nach außen die harten Kerle sind, denn auch sie wissen, was sie haben gehen lassen...
Lisa09
lisaxtrk
Zitat von Lisa09:Meine Gedanken ! Ich bin so am Ende
ajos
Patrick85
Zitat von ajos:Leider würde es ohne Trauer keine Freude geben!
Versucht nur an euch zu denken. Was wollt ihr mit einem Partner der euch nicht mehr liebt, der euch verletzt!
Jemand der sich einmal von euch trennt, wird sich auch ein zweites Mal trennen.
Findet eure WAHRE Liebe, die sich niemals von euch trennen würde und haltet sie für immer fest.
Eurer EX- Partner war die wahre Liebe nicht wert!
Schaut nach vorne, bleibt stark und unterbindet jeden Kontakt zu eurem EX-Partner!
Ihr konntet wenigstens richtig lieben also wisst ihr, dass ihr das definitiv nochmals könnt.
Geschichte ist Vergangenheit, Zukunft ungewiss und jeder Augenblick ein Geschenk. Also genießt jetzt das was ihr habt und nicht das was ihr nicht habt!