Was ich Dir noch sagen wollte

E
Hallo,
nachdem ich herausgefunden hatte das du mich betrogen hast, hast du mich angeschrien es ist aus , du liebst mich nicht mehr und du ziehst aus.
Für mich ist damals eine, meine Welt zusammengebrochen. Du hast mit ihr Kontakt gehabt hast sie aber nicht getroffen um mir nicht noch mhr weh zu tun. Den Jungs hast du gesagt du hast dich neu verliebt. Es passt aber nicht zusammen treffe sie nicht um dir weh zutun und du bist verliebt. Wenn ich mich neu verlieben würde, würde ich den anderen auch treffen wenn ich noch zuhause wohne. Die zeit bis du endgültig gegangen bist war sehr, sehr schlimm. Doch der tag als du dann tschüß gesagt hast war der schlimmste in meinem Leben. Es war ersstmal funkstille bis auf ein paar sachen die du noch hier hattest und holen wolltest. Dann kam Weihnachten. Du warst hier und wir waren bei deinen Eltern. Im Januar zum Geburtstag bei unserer Nichte. Danach war Funkstille und du sagtest mir ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen, du kommst nicht mehr zurück. Ich habe dich dann bei FB gelöscht weil ich eine absolute Kontaktsperre wollte. Ich fing an es zu verarbeiten, ich wußte es gibt die andere seit Monaten nicht mehr. Ich wußte auch dass du für sie nur ein ONS warst und sie sich nicht von ihrem Mann trennt. Das hat sie dir ja auch drei Tage nachdem ich es wußte gesagt und Schluss gemacht.
Im April kam die Bitte von dir mich zu treffen um mit mir zu reden. Ich habe mich mit dir getroffen und du sagtest du bereust was du getan hast und es war der größte Fehler deines Lebens. Es war Ostern und Pfingstsamstag hatte ich eine Eingebung und fragte nach der anderen zumal du dich 2 Tage nicht gemeldet hast. Du sagtest du hast dich mit ihr getroffen und weißt nicht was du willst, in deinem Kopf ist eine Achterbahn. Du konntest dich nicht entscheiden und ich habe Dir gesagt es ist aus und vorbei, Scheidung im Januar. Du willst gute Freunde ich nicht. Kontakt wenn notwendig. Ich habe damals nicht um dich gekämpft weil ich der MEinung bin das ich das nicht muss denn du hast mich betrogen und du wolltest das Ende der Ehe(19Jahre). Du wolltest uns nicht mehr deshalb verstehe ich nicht warum du dich darüber beschwerst ich hätte nicht gekämpft? Ich weiß auch du hättest nicht gekämpft, reden konnte man mit dir ja nicht, es kam nur immer es tut mir leid. Ich weiß nicht was du von einer Frau erwartest? Du musstest immer im Mittelpunkt stehen, immer der sein den man bewundert , ein toller Kerl halt. Bloß wenn man mal erzählen würde wie du wirklich bist, dann würde sich keine mit dir abgeben. ich habe immer zu Dir gehalten sei es wo du Mist mit deinem Kumpel gemacht hast, wo du operiert wurdest, einfach immer. Aber war ich krank hast du dich zwar auch gekümmert aber es drehte sich nicht um dich sondern um andere. Viele sagen der hat ne Schnauze am Leibe und muss immer im Mittelpunkt stehen. Ja wenn man dir nicht zugehört hat dann hast du solange gedrängt bis es so war. Aber das ist ein anderes Thema. Fakt ist du hast mich als Lückenbüßer benutzt und kommst mir mit den Sprüchen von Vertrauen und du traust dir ja selber nicht. Du willst dein Leben nicht aufgeben aber uns zurück bzw. wolltest.
So den Rest gibt es später

18.06.2012 18:11 • #1


E
Wie soll ich das verstehen? Soll ich es abhaken als kurze Affäre? Du redest nicht mit mir, du redest nicht mit den Jungs obwohl du denen wohl egal bist . Traurig aber du hast dich ja nie besonders um sie gekümmert. Den ganzen Mist mit Gerichtsvollzieher, eidesstattlicher Versicherung, ein Leben mit wenig Geld das alles zählt für dich nicht , du willst dich nur an die schönen Momente erinnern hast du gesagt. Die schlechten 'Zeiten waren aber klar mehr als die guten. Du hast dein Leben gelebt wie du es jetzt auch lebst für dich ändert sich nichts außer das du selber waschen , kochen und putzen musst. Ich habe dir immer den Rücken frei gehalten bzw. zu dir gehalten und jetzt werde ich abgeschoben und ncht nur einmal. Wenn es nicht so verdammt weh tun würde diese Enttäuschung, dieser Sschmerz , ich glaube ich würde ausrasten und auf jedem Fall ihrem Mann mal Bescheid sagen. Würde auch ihr Leben zerstören so wie ihr meins zerstört habt und glaube mir du wirst noch richtig auf die Sch.. fallen mit der wenn du es nicht schon bist. Dann sage ich nur ; Ich wußte es! Es freut mich das du aus der Wohnung ausziehen musst weil für sowenig Miete kriegst nichts. Es freut mich das du dann noch weniger Geld hast aber du wolltest es ja so. Du hast ja deinem Vermieter im April gesagt du ziehst bald wieder aus , ich frage mich nur wo du hin wolltest, denn zu uns das hätte ich erstmal nicht gewollt. Ich wünsche Dir das du bei den Frauen mit deiner Art nicht landest und wpnsche mir das du es irgendwann ehrlich bereust was du getan hast.

So das war es erstmal in groben Zügen könnte noch mehr schreiben aber für heute reicht es

Emmy

18.06.2012 19:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag