So jetzt schreibe ich dir noch einmal hier, ich könnte dich auch bei FB kontaktieren, da du dich ja in den letzten Tagen komischer Weise wieder rührst und mich anschreibst u. wohl auch versucht hast mich anzurufen.
Aber ich habe keine Kraft (mehr) mich mit dir auseinander zusetzten. Erstens was bringt eine Grundsatzdiskussion bei 2.300 km Entfernung ? Und zweitens du würdest sowie so alles abstreiten und wieder lügen.
Aus 2-3 Tagen Krankenhaus sind 6 geworden, die Ärzte haben auch keinen Hehl daraus gemacht wie ungerne sie mich nach Hause entlassen und wollten mich überzeugen von dort direkt in eine nun sagen wir mal geeignete Klinik zu wechseln, denn mein Aufenthalt auf der Inneren war medizinisch nicht mehr zu rechtfertigen, denn organisch bin ich ja gesund. Was habe ich gemacht ? Marek hat mich jeden Tag besucht und mich beredet doch für eine Zeit zu ihm zu ziehen und das habe ich dann auch gemacht. Willenlos, gebrochen und selbstgefährdender als jemals zuvor wohne ich jetzt seit Donnerstag bei / mit ihm. Gut andere z.B. Ute sehen das ganz prakmatisch Du braucht eben jemanden an dem du dich jetzt festhalten kannst . Festhalten es ist wohl eher ein Festklammern weil ich sonst im Strudel meiner Emotionen und Gedanken untergehen würde. Ich kann garkeinen klaren Gedanken fassen - Kopfsalat, ich bin innerlich so angespannt das ich kaum ein Glas oder eine Tasse halten kann so zittere ich. Nichts ist mehr normal bei mir entweder ist mein Blutdruck so hoch das ich sprayen muss oder so niedrig das ich fast ohnmächtig werde. Und letzte Nacht als ich vor lauter Gewissensbissen nicht schlafen konnte bekam ich eine Panikattacke vom Feinsten. Gewissensbisse warum fragst du dich vielleicht. Weil ich aus Schwäche, Angst und Egoismus einen warmen Beziehungswechsel vollzogen habe obwohl die Sache mit dir noch nicht richtig beendet ist, du weißt ja noch nichts von deinem Glück mich endlich los zu sein. Es war falsch nicht auf den Arzt im Krankenhaus zu hören, natürlich wäre ich in Rheinberg vollkommen richtig aufgehoben ich weiß nicht warum ich mich so gesträubt habe, vlt. hatte ich Angst sie würden dort den Ernst meines Zustandes richtig erkennen und das hätte bedeutet Geschlossene. Vor ca 1,5 Jahren habe ich mal gesagt irgendwann bringt Nick mich um und dafür braucht er noch nicht einmal die Hand erheben und du bist nahe , sehr nahe dran es zu erreichen. Seit meinem Zusammenbruch am 26.08. ist heute die erste Nacht in der ich richtig alleine bin, Marek hat Nachtdienst . Stündlich kommt mind. eine sms und schon 2 Anrufe , wie soll das gehen. Angenommen gleich ist ein Notfall und er ist unkonzentriert weil er mit dem Gedanken bei seinem Pflegefall zu Hause ist. Ja ich weiß das ist nicht mein Problem würdest du jetzt sagen , aber mich belastet diese Vorstellung. Reicht ja schon das er heute nachmittag nicht geschlafen hat, hätte ich nur ein kleines bißchen von deiner Hartherzigkeit und deinem Egoismus, mir würde es bedeutend besser gehen. Wolltest du wissen warum ich im Krankenhaus war ? Nein. Hast du gefragt wo ich bin , wer sich um mich kümmert ? Nein. Du jammerst rum , du hast Langeweile und deine größte Sorge war die Autoversicherung. Allerdings ein Zeichen das du auf keinen Fall für immer dort bleiben wirst. Ich glaube zwar inzwischen das es für mich das allerbeste wäre. Neue Handynummer, FB Profil löschen und dich dann für immer und ewig aus meinem Gedächtnis streichen, aber ich weiß diesen Gefallen wirst du mir nicht tun. Ich fühle mich so schwach regelrecht hilflos deiner Macht über mich ausgeliefert. Ich habe Angst auf mein Handy zu gucken oder deine Nachrichten zu lesen, ich habe Angst dir zu antworten, denn da ist es wieder das obskure unserer Beziehung immer wenn du ahnst ich will endgültig nicht mehr, gibst du dir richtig Mühe so wie jetzt und ich habe nur gesagt ich habe wieder das gleiche wie dort unten und muss für ein paar Tage ins Krankenhaus, ein Wort , keine Zeile von meinen Entdeckungen , von meinem Schmerz, meiner Wut, meiner Enttäuschung und das schlimmste die Tränen die ich nicht mehr weinen kann.Sie sollten raus , so richten sie sich nach innen und mir ist als wenn 10 scharfe Schwerter mich innerlich aufspießen.Du bringst mich um den Verstand und um meinen Anstand, denn ich komme damit nicht klar jemand dem ich etwas bedeute für meine Zwecke zu missbrauchen. Damit ich mich nachts an jemanden festhalten kann wenn der Schmerz übermächtig zu werden droht oder ich das Gefühl habe die Gedankenspirale lässt meinen Kopf platzen ? Oder ich mir nicht die Blöße geben wollte zuzugeben ja ich brauche fachmännische Hilfe und gehe für eine Zeit in die Psychiatrie und nur weil ich seit 3 Jahren immer und immer wieder auf einen Lügner und Betrüger reingefallen bin ? Und die Erkenntnis das ich für ihn beliebig austauschbar bin , mich um den Verstand vlt. sogar mein Leben bringt ? Eine kleine Hoffnung habe ich an der halte ich mich fest so gut es geht, ich hoffe und bete das es bei ihm ein berufsbedingtes Helfersyndrom ist und nicht mehr, denn ich weiß ich brauche ihn im Moment wirklich als Rettungsanker bis ich bereit bin mich mal wieder auf das Gefühl Liebe einzulassen , wenn überhaupt wird es sehr lange dauern. Danke das hast du gut hinbekommen, meisterhaft sogar eins der wenigen Dinge die dir in deinem verkorsten Leben mal gelungen sind. Du bist ein verlogener, betrügerischer Zocker.Für Geld oder deinen Vorteil würdest du sogar die eigene Großmutter verkaufen und komisch die meisten halten mich für Intelligent ich mich bisher auch und ich bin wirklich die allerletzte die dein wahres Gesicht erkannt hat. Wäre ich nicht so angeschlagen in jeglicher Form würde ich die Schulter zucken und sagen *beep* happens und zur Tagesordnung übergehen . Tja aber da hast du bewusst oder unbewusst in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet und mich Stück für Stück zugrunde gerichtet. Und komm nicht wieder mit der alten Leier ich würde dich schlecht machen und die Leute sollen glauben du hättest mich geschlagen , das hast du nie und so etwas habe ich auch nie behauptet aber das was du machst ist 1000 x schlimmer als es eine Ohrfeige überhaupt sein kann.
08.09.2014 22:08 •