7

Ich muss unbedingt vegessen !

P
Hallo Community,
Ich weiß um ehrlich zu sein nicht, wie ich anfangen soll.
Im Endeffekt wiederholt sich das thema allerdings bin ich an einem Punkt angekommen, wo es einfach nicht mehr geht.
Ich sehe keinen Ausweg mehr. Es gibt nur noch 2 Optionen.

Entweder schaffe ich, sie zu vergessen oder ich werde an ihrer Liebe kaputt gehen (wenn es nicht schon längst passiert ist. )

Ich habe heute Geburtstag, sitze alleine in meinem Zimmer und denke über die letzten 7 Jahre meines Lebens nach.

7 Jahre in denen es kein Tag gab, wo ich nicht an sie gedacht habe. Um es nochmal kurz zu fassen. Ich habe vor 7 Jahren ein Mädchen kennengelernt , welches mich bis heute in meinem Kopf verfolgt. Sie ist wie ein Geist. Ein Fluch. Ich weiss es auch nicht mehr.

Ich habe sie zuletzt im Februar 2020 gesehen. Aber naja das ist ja erstmal unwichtig.

Ich habe angst vor mir selber. Ich finde es erschreckend, wie sehr ein Mensch einen anderen Menschen so krass lieben kann. Die Tage , wo sie an meiner seite war, waren die besten meines Lebens. Auch wenn es sich eventuell kindisch anhören mag, sie war und ist meine erste große Liebe und wird es für immer bleiben.

7 Jahre. 7 Jahre wo ich nur an sie dachte. 7 Jahre hatte ich keinen richtigen Kontakt zu anderen Frauen. Dabei bin ich doch erst 22 . Ich will irgendwie nur Sie. Und wenn sie es nicht will, ist es auch ok, allerdings kann ich sie nicht vergessen. Ich schaff es nicht. Meine ganze Jugend ging wegen ihr, bzw. wegen meinen eigenen Gedanken , in den eimer .

Mir wird komisch , wenn ich meinen eigenen Text lese. Ich weiss , dass es nicht gesund ist. Aber was bleibt mir übrig als ehrlich zu mir selbst und zu euch zu sein?
Ich kann nicht mehr. Ich hab keine kraft mehr, sie jeden tag in meinem Traum zu sehen. Keine Kraft mehr, mich nach ihr zu sehnen. Keine Kraft mehr, ihre Bilder zu sehen. Keine Kraft für gar nichts mehr

Ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich erfahren werde , wo sie heiratet oder einen Partner gefunden hat.
Ich will das nicht mehr.

Und egal was ich mache es ändert sich nichts. Ich habe alles ausprobiert. Es ist wie ein Teufelskreis. Ich weiss ich muss sie vergessen. Entweder das oder ach keine ahnung.

Danke aufjedenfall fürs Lesen! Ich will auch nicht wieder einen halben roman schreiben, sofern ich das noch nicht gemacht habe.

Ich wollte nur meine Gedanken mit euch teilen an diesem Abend .

Danke .

23.12.2020 18:17 • #1


B
Zitat von Paul24:
Ich sehe keinen Ausweg mehr. Es gibt nur noch 2 Optionen.

Entweder schaffe ich, sie zu vergessen oder ich werde an ihrer Liebe kaputt gehen (wenn es nicht schon längst passiert ist. )


Es gibt mehr als nur 2 Optionen. Mindestens 3. Du lernst damit zu Leben. 4. Du wächst daran. Zu Vergessen versuchen, tue das bitte nicht. Das bedeutet übersetzt: Alk, Dro., Süchte, Betäuben. Weil, du kannst das nicht so einfach Vergessen. Das geht nicht. Es ist nun ein Teil von dir. Wenn gehst du an dem Versuch kaputt, zu Vergessen. Und nicht an ihrer Liebe. Wenn ich das richtig verstehe, du liebst sie, aber sie dich nicht? Right? Oder warum seid ihr nicht zusammen?

23.12.2020 18:35 • x 1 #2


A


Ich muss unbedingt vegessen !

x 3


WillyWichtig
Hallo,
das ist das Problem, wenn sich das eigene Leben nur um den Partner dreht.
Abgesehen davon, dass dies komplett unattraktiv für den Partner ist, macht es einen selbst kaputt.

Bau Dir jetzt unbedingt ein spannendes und interessantes Leben zusammen.
Treffe andere Frauen und Du wirst sehen, dass sie auch nur mit Wasser kocht.

Gruß Willy

23.12.2020 19:30 • x 1 #3


A
Ich habe mich in dem Text wiedererkannt. Dabei bin ich erst 19, und meine Beziehung war nur 9 Monate lang. Ich kann auch nicht mehr. Du sprichst mir aus der Seele. Aber vermutlich können wir beide in einigen Jahren etwas drüber schmunzeln. Zusammen mit einer neuen Partnerin. Das wäre wunderbar! Allerdings kann niemand in die Zukunft schauen. Wir müssen weitermachen und uns überraschen lassen, was das Leben so bietet. Schließlich sind wir erst am Anfang.

23.12.2020 19:55 • x 1 #4


P
Zitat von Anonymer:
Ich habe mich in dem Text wiedererkannt. Dabei bin ich erst 19, und meine Beziehung war nur 9 Monate lang. Ich kann auch nicht mehr. Du sprichst mir aus der Seele. Aber vermutlich können wir beide in einigen Jahren etwas drüber schmunzeln. Zusammen mit einer neuen Partnerin. Das wäre wunderbar! Allerdings kann niemand in die Zukunft schauen. Wir müssen weitermachen und uns überraschen lassen, was das Leben so bietet. Schließlich sind wir erst am Anfang.


Da hast du recht. Was anderes bleibt uns leider nicht übrig. Leider ist dies öfter leichter gesagt als getan aber ich hoffe es ...

23.12.2020 20:35 • x 1 #5


Urmel_
Zitat von Paul24:
7 Jahre. 7 Jahre wo ich nur an sie dachte.

Der Vorteil, wenn man etwas älter ist, ist, dass man von sich selber weiß, dass man einen an der Murmel hat.

Ich denke oft an meine erste Freundin. OK, mit der war ich neun Jahre zusammen. Und auch an die Mädels, mit denen ich danach zusammen war.

Es wird nicht besser oder schlechter. Es wird anders.

Dir als jungen Mann kann ich nur sagen. Es geht weiter. Du musst Geduld haben und alles nicht ganz so schwerwiegend sehen. Auch, wenn Deine Gefühle was ganz anderes sagen.

23.12.2020 21:07 • x 3 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag