Gigi90
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich war wegen seinem Verhalten (er hat es nie zuvor angesprochen u. dass er sich dann so plötzlich trennen will war wie ein Schlag für mich) sauer und habe ihn gebeten zu gehen.
Danach gab es ein paar Tage später noch eine WhatsApp von ihm, in der er mir schrieb wie schlecht es ihm geht. Ich habe wütend und verständnislos darauf reagiert.
Dann war fast 4 Monate Funkstille.
Weil meine Kreditkarte noch bei ihm ist, habe ich ihm vor kurzem geschrieben und ihn gebeten sie mir per Post zu schicken. Er wollte daraufhin mit mir telefonieren. Das Gespräch war sehr kurz. Er fragte mich nicht wie es mir geht o.ä. u. wollte nur sagen, dass er sie persönlich bringen will. Sein Vorschlag: er legt sie in den Briefkasten und schreibt mir dann, dass er da war, ich kann dir Karte dann direkt aus dem Briefkasten holen.
Seitdem schreiben wir Nachrichten wann es zeitlich passen würde aber weiterhin nichts persönliches.
Eigentlich wäre es viel unkomplizierter gewesen, hätte er mir die Kreditkarte per Post gesendet.
Ist das ganze vielleicht ein Vorwand, um noch mal Kontakt herzustellen / ins Gespräch zu kommen? Eigentlich vermute ich auch, dass er inzwischen wieder mit jemandem zusammen ist. Und ich frage mich, ob ich evtl. direkt sagen sollte, dass ich gerne mit ihm sprechen würde. Die ganze Trennung verlief so blöd und ich fühle mich nicht gut damit.
Wie schätzt ihr die Situation ein? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?