33

Ex will unbedingt vorbeikommen, um Sachen zu bringen

P
Also für mich ist das eindeutig. Da hofft ihr beide, dass sich aus dieser überaus komplizierten
Kartenübergabemission mehr ergibt

25.09.2023 22:44 • x 3 #16


G
@Kleeblatt99
Er hat das ganze Vorgehen vorgeschlagen (kommt vorbei, legt Karte in Briefkasten, meldet sich bei mir, ich geh dann runter und hole die Karte) und mich dann zum Schluss gefragt wann ich Zeit habe.

25.09.2023 22:45 • #17


A


Ex will unbedingt vorbeikommen, um Sachen zu bringen

x 3


D
Zitat von phoenix123:
überaus komplizierten
Kartenübergabemission

25.09.2023 22:46 • x 1 #18


P
Zitat von Gigi90:
@Kleeblatt99 Er hat das ganze Vorgehen vorgeschlagen (kommt vorbei, legt Karte in Briefkasten, meldet sich bei mir, ich geh dann runter und hole die ...

Aber hast du dir denn überlegt, was du eigentlich wirklich möchtest? Was du dir daraus erhoffst?

25.09.2023 22:49 • #19


K
Zitat von Gigi90:
legt Karte in Briefkasten, meldet sich bei mir


Zitat von Gigi90:
ich geh dann runter und hole die Karte)

ICH lese da kein Vorwand.
Sondern das Er die Karte in den Briefkasten wirft, dir schreibt,wenn er das getan hat und weg ist er.
Ich lese da kein Persönliches Treffen oder das er wartet.

Du hast noch Hoffnungen.

25.09.2023 22:54 • x 2 #20


P
@Kleeblatt99 Aber warum macht er denn so einen Aufwand daraus? Wie gesagt, mir fehlt da bisher das logische Argument, warum sie unbedingt zur gleichen Zeit da sein muss...

25.09.2023 23:01 • #21


Susanna
Zitat von Kleeblatt99:
ICH lese da kein Vorwand. Sondern das Er die Karte in den Briefkasten wirft, dir schreibt,wenn er das getan hat und weg ist er. Ich lese da kein Persönliches Treffen oder das er wartet. Du hast noch Hoffnungen.

Aber warum soll sie zuhause sein?

Zitat von Gigi90:
Ich denke mir: würde er keinen Kontakt wollen, hätte er das Ding mit der Post geschickt u. fertig.
Ist ihm das zu unsicher, kann er vorbeifahren u. sie in meinen Briefkasten legen. Dazu muss ich nicht unbedingt zu Hause sein...
Auch der Anruf von ihm deswegen war eigentlich nicht nötig. Er hätte mir auch einfach schreiben können, zumal wir immer viel geschrieben haben...

25.09.2023 23:01 • #22


G
@phoenix123
Ich erwarte zumindest, dass wir richtig über alles sprechen. Das Trennungsgespräch war kein Gespräch: er hat sehr konfus über seine Gefühle, die sich nicht entwickeln gefaselt, ich hab ihn dann mehr oder weniger rausgeworfen. Das ganze hat keine 20 Minuten gedauert.

25.09.2023 23:04 • #23


D
Zitat von Gigi90:
@phoenix123 Zumindest, dass wir richtig über alles sprechen. Das Trennungsgespräch war kein Gespräch: er hat sehr konfus über seine Gefühle, die ...

Mal 'ne ganz verrückte Idee: frag ihn doch tatsächlich, ob er raufkommen/reinkommen mag. Alles andere ist doch albern.

25.09.2023 23:05 • x 1 #24


K
Zitat von Gigi90:
Er hat das ganze Vorgehen vorgeschlagen (kommt vorbei, legt Karte in Briefkasten, meldet sich bei mir, ich geh dann runter und hole die Karte) und mich dann zum Schluss gefragt wann ich Zeit habe.

Du KANNST dann die Karte gleich raus holen. Wann du Zeit hast. Er wird nicht klingeln und dir wahrscheinlich erst schreiben, wenn er schon wieder weg ist.

Zitat von Gigi90:
Ich erwarte zumindest, dass wir richtig über alles sprechen.

Dann sag ihm das vorher, ob er ein Gespräch möchte, wenn er da ist.


Weißt du denn ob er schon in einer neuen Beziehung ist?

25.09.2023 23:06 • #25


G
@Doppelherzchen
Klar, du hast total recht aber hab natürlich Angst zurückgewiesen zu werden. Und wollte auch mal wissen was Außenstehende davon halten.

25.09.2023 23:08 • #26


G
@Kleeblatt99
Ich vermute, dass er eine neue Beziehung haben könnte, weiß aber leider nix weiter.

25.09.2023 23:09 • x 1 #27


K
Zitat von Gigi90:
@Kleeblatt99 Ich vermute, dass er eine neue Beziehung haben könnte, weiß aber leider nix weiter.

Er hat sich getrennt und 4 Monate nichts von sich hören lassen oder das er das bereut .

25.09.2023 23:11 • #28


D
Zitat von Gigi90:
@Doppelherzchen Klar, du hast total recht aber hab natürlich Angst zurückgewiesen zu werden. Und wollte auch mal wissen was Außenstehende davon ...


Verständlich. Aber wenn du es nicht tust, artet das hier wieder in einen 300 Seiten-Thread aus, weil die vollgezogene Briefkastenaktion aus allen denkbaren Perspektiven beleuchtet wird.

25.09.2023 23:12 • x 2 #29


P
Ich denke auch, du solltest ihn fragen. Ansonsten wirst wahrscheinlich dich später ärgern und denken ...ah hätte ich doch usw. und weiter im Ungewissheit bleiben. Und wenn du ne Abfuhr bekommst, dann wirst du damit sicherlich auch zurecht kommen. Auch wenn es erst mal weh tut. Aber zumindest hast du dann reif und erwachsen reagiert und es nicht durch Spielchen probiert...

25.09.2023 23:19 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag