33

Ex will unbedingt vorbeikommen, um Sachen zu bringen

G
@Kleeblatt99
nicht ganz richtig... paar Tage danach hat er ne lange nachricht geschickt u. geschrieben, dass ihm sein Verhalten leid tut, er gerade ne schwierige Zeit hat... will dazu gar nicht so sehr ins Detail gehen aber meine Reaktion darauf war sehr harsch...

25.09.2023 23:20 • #31


P
Neuer Gedanke !: Warum hat er eigentlich 4 Monate die Karte AUFBEWAHRT!?

Hier könnte man auch rein interpretieren, dass er darauf gewartet hat, dass du nachfragst. Ist es normalerweise nicht so , dass man nach der Trennung zeitnah alles was man findet, dem anderen zuschickt, abgibt oder entsorgt ?

25.09.2023 23:23 • #32


A


Ex will unbedingt vorbeikommen, um Sachen zu bringen

x 3


K
@Gigi90
Zitat von Gigi90:
(mit Höhen und Tiefen).

Wie in jeder x Beliebigen Beziehung oder ausufernde Tiefen?
Zitat von phoenix123:
Ist es normalerweise nicht so , dass man nach der Trennung zeitnah alles was man findet, dem anderen zuschickt, abgibt oder entsorgt ?

Und wenn es ihm egal war?

25.09.2023 23:24 • #33


P
Ich mein...ganz ehrlich jetzt. Ich würde niemals auf die Idee kommen, Bankkarten von meinem Ex einfach mal so monatelang in irgendeiner Schublade aufzubewahren

25.09.2023 23:25 • #34


G
@phoenix123
ich hab vorherigen ex partnern immer relativ schnell sachen zurückgegeben bzw. bescheid gegeben, dass ich noch sachen habe aber er ist ziemlich vertpeilt... also würde ich da nicht zu viel reininterpretieren, dass er das nicht gemacht hat.

25.09.2023 23:32 • #35


P
Hmmm...ja na gut.

So eine nüchterner Grund.

Aber er wusste gleich, dass er sie hat und wo sie ist ? Wieviel Zeit ist denn vergangen, zwischen deiner Nachricht und seiner Antwort?

25.09.2023 23:33 • #36


D
Zitat von Gigi90:
@phoenix123 ich hab vorherigen ex partnern immer relativ schnell sachen zurückgegeben bzw. bescheid gegeben, dass ich noch sachen habe aber er ist ...

Sehe ich auch so. Der Krempel von meinem Ex stand hier auch ewig, ganz ohne Hintergedanken meinerseits. Erst bisschen Verdrängung, dann Krankheit, Quarantäne… und er hat noch bis heute Sachen von mir.

25.09.2023 23:33 • #37


G
Ihr lieben Unbekannten,
ich wollte ja wie gesagt nur ein paar Eindrücke von Aussenstehenden zu der Sache. Die habe ich nun und werde jetzt noch eine Nacht darüber schlafen...
Es sollen ja hier keine 300 Seiten werden.

Vielen herzlichen Dank für eure Meinungen u. Ratschläge!

25.09.2023 23:43 • #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag