Was ich gerne sagen würde

M
Wochenlang hast Du mich hin gehalten , mir Hoffnung gemacht mich fallen gelassen und nun das .
Nur ein paar Tage nachdem Du mir per Sams gesagt hast , es gibt keine Chance mehr für mich , hast Du eine neue und ihr über Fleurop Blumen geschickt .

So viel mühe hast Du dir nicht einmal für mich gemacht als ich 3 1/2 Monate in der Klinik war und 50 Jahre jung wurde .
Das ist wie ein Dolchstoß , tief in mein inneres .
Hättest Du nicht ein bischen mehr Rücksicht auf meine Gefühle nehmen können , das hätte ich wohl nach 27 Jahren verdient .

Ich hoffe , dass unsere Jung erkennen , dass du nie für uns da warst , der eine weiß das der andere ist noch zu Jung , erst lässt sich noch Finanziell bestechen .

Unsere Schwiegertochter hat ganz recht . Was ich zu lieben glaube existiert nicht . Du hast mich mit Geld mundtot gemacht damit du deine Ruhe hast und dich nicht auseinandersetzen musst . Ich habe dieses Spiel viel zu lange mitgemacht .

Das tut alles so entzetzlich weh .

22.09.2012 04:00 • #1