Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Was ich gerne sagen würde

M

mondlicht123
Mitglied

1
Danke erhalten:
3
Wochenlang hast Du mich hin gehalten , mir Hoffnung gemacht mich fallen gelassen und nun das .
Nur ein paar Tage nachdem Du mir per Sams gesagt hast , es gibt keine Chance mehr für mich , hast Du eine neue und ihr über Fleurop Blumen geschickt .

So viel mühe hast Du dir nicht einmal für mich gemacht als ich 3 1/2 Monate in der Klinik war und 50 Jahre jung wurde .
Das ist wie ein Dolchstoß , tief in mein inneres .
Hättest Du nicht ein bischen mehr Rücksicht auf meine Gefühle nehmen können , das hätte ich wohl nach 27 Jahren verdient .

Ich hoffe , dass unsere Jung erkennen , dass du nie für uns da warst , der eine weiß das der andere ist noch zu Jung , erst lässt sich noch Finanziell bestechen .

Unsere Schwiegertochter hat ganz recht . Was ich zu lieben glaube existiert nicht . Du hast mich mit Geld mundtot gemacht damit du deine Ruhe hast und dich nicht auseinandersetzen musst . Ich habe dieses Spiel viel zu lange mitgemacht .

Das tut alles so entzetzlich weh .