15

Was ist an Liebeskummer schlimm?

D
Hallo, bin auf Arbeit, wollte aber schnell kurz antworten hierauf :

Bin in keiner Datingplattform!
Er textet mich immer wieder an(ich ihn mittlerweile auch).
Aber es kommt zu keinem Treffen. Wird es nicht, da:

Gehe keine Beziehung ein, wollt mir 1 Jahr Pause goennen, arbeit an mir selbst! Kann keine Liebe empfangen, keine geben


Auf alles weitere gehe ich spaeter naeher ein.

20.10.2022 11:38 • #16


B
Zitat von dinafdx2:
Er fragte mich was an Trennungschmerz denn so schlimm waere.


Bist Du sicher, dass Du mit einem emotionalen Eisklotz zusammen sein möchtest? Liebeskummer tut verdammt weh, weil Grundbedürnisse des Menschen, also der Wunsch nach Nähe, Zusammenhalt, Geborgenheit, Sicherheit, in Frage gestellt ist. Ferner kommt der totale Machtverlust dazu. Man muss die Trennung hinnehmen und damit klar kommen und das ist verdammt schwierig.

Wenn dieser Mann Dich so was fragt, dann ist er nichts für Dich. Er wirkt nicht eben emotional und mitfühlend und ich schätze, das kannst Du nicht brauchen.

20.10.2022 14:30 • x 1 #17


D
Zitat von Blanca:
Wer sowas fragt, hat vermutlich nie geliebt, nein. Was mich ein wenig wundert ist, daß Du munter datest, obwohl bei Dir ein Auslandsaufenthalt ...

Wer laesst sich 11 monate vor Abflug darauf ein? Tja liebe Blanca. Was sagt er? Ich koennte mich ja weniger eng erst mal einlassen auf ihn mit treu sein und wenn ich am. Tag der Abreise vielleicht doch hier bleiben will weil es der richtige ist kann ich ja meine Meinung noch aendern. Soviel dazu

20.10.2022 16:42 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag