Morgens ist der schmerz besonders schlimm

M
Wenn ich morgens aufwachte,ist der Schmerz besonders schlimm.
Es ist nun 10 Tage her,das wir kein paar mehr sind.
Ich mus mich aus dem Bett quälen,und die normalsten Dinge fallen mit schwer. Ich mus mich zwingen zu duschen,zu essen,die Tiere füttern...
Ich will nicht verwahrlosen, ich will nach vorne blicken.
Stattdessen schaue ich in sein leeres Zimmer und quäle mich selber,das er nun bei seiner neuen ist.
Mit der er nun den Frühling genießt und sein ego pudern läst...
Die Vorstellung das er bald nach Hause kommt....grauenhaft.
Sein kleinmütiges verhalten,weil er ein schlechtes gewissen hat,das er mir wehtut....
Ich weiß,ich muß cool bleiben und werde es auch sein. Dann wird er wieder patzig,weil ich sein gewissen nicht beruhigen kann...
Alles hat sich verändert. Alles was vor ein paar Wochen noch normal war,scheint nun keine Bedeutung mehr zu haben.
Ich weiß,er muß so schnell wie möglich ausziehen.denn nur ohne Kontakt habe ich eine Chance mein leben in die Hand zu nehmen.
Ich will das auch,trotzdem ist es so schwer,sich auf einmal nur um sich selber zu kümmern.
Jahrelang habe ich sein leben mit organisiert. Und nun darf ich noch nicht mal mehr zuschauen.soll mich vielleicht noch freuen,wenn es den Bach runtergeht.soll zuschauen,wenn er vielleicht sogar bereut....
Ich weiß,ich muß stark bleiben,für mich.
Und trotz der liebe,die ich ja noch immer für ihn empfinde,darf ich jetzt nur für mich agieren.
Er wollte die Trennung, also mus er auch mit den Konsequenzen leben.
Ich aber auch.und ich hatte keine Wahl.die hat er für mich ubernommen....
Leider weiß ich das es kein zurück gibt.
Und es für mich tatsächlich besser ist,wenn der Schmerz nachlässt.
Ich weiß,das tut er.aber morgens und abends kommt er manchmal mit einer Wucht,das ich mich nur noch schütteln kann vor heulkrämpfen.
Wo ich einfach nur die Zeit zurück drehen will.
Ihm verzeihen will und ihn auf knien an betteln möchte zu bleiben...
Was macht liebe nur aus einem?

20.04.2015 09:15 • #1


S
Liebe Minka,

fühle dich gedrückt.

Ich wache morgens meist mit tausend Gedanken auf und alle drehen sich um ihn, das was war und die Neue. Ich weine und es tut so unendlich weh.
Man muss sich richtig in den Hintern treten, die alltäglichen Dinge zu erledigen. Ich esse momentan auch kaum, weil mir alles im Hals stecken bleibt.
Ich kann dich also durchaus verstehen. Zwinge dich einfach aufzustehen, zwinge dich zu den normalen Dingen. Damit du nämlich eben nicht nur im Bett sitzt und weinst. Es tut weh, aber es bringt auch nichts sich im Schmerz zu verlieren.

So schön die Liebe auch ist, so weh tut es, wenn man sich trennt.

20.04.2015 09:35 • #2


A


Morgens ist der schmerz besonders schlimm

x 3


xLia
Zitat von minka11:
Was macht liebe nur aus einem?


Unerwiderte Liebe ist so grausam. Man hat diese Momente, bei denen man nur noch heulend im Bett liegt und sich denkt: Wie kann er/sie nur so kalt sein? In diesen Momenten will man diese Person anrufen, anschreiben, zu ihr fahren und nach einer Chance betteln, obwohl man weiß, dass es nichts bringt und nicht das richtige ist.. Ich weiß es ist schwer. Die Partner die sich trennen haben schon lange vorher im Kopf mit der Beziehung abgeschlossen, ohne dass man was davon ahnt. Und dann triffts einen so unerwartet. Du bist nicht allein, mir geht es genauso. Gestern Abend hatte ich auch einen richtig schlimmen schwachen Moment.
Liebe kann so schön sein aber einen auch kaputt machen.

20.04.2015 09:36 • #3


M
Danke für die lieben Worte.
Ich habe gestern den Artikel von ruwen gelesen.der mit dem Wege aus dem Chaos.
Fand ich sehr gut.
Ich habe wirklich tolle Freunde. Aber sie mag ich auch nicht immer belästigen mit meinen Problemen.
Schon verrückt,das man sich im forum austauscht.aber man will ja nichts untersucht lassen,was einen helfen könnte.
Und ich glaub,das hier ist tatsächlich ein guter weg.

20.04.2015 09:42 • #4


skywalkerweisnix
ich fühle mit dir....
es ist wahnsinn was einem am morgen für gedanken kommen!
Wenn der/die ExPartner/in dann noch so ein egoistiches verhalten an den Tag legt nach einer sehr langen beziehung ist das doppelt bitter...

Ich stelle mir das sehr schwer vor, wenn man noch zusammen wohnt, man kann sich nicht immer aus dem weg gehen usw. Hoffe du bleibst stark.
Deine Gedanken kenne ich nur zu gut, aber er hat nun eine neue, egal was kommt, du solltest nicht die jenige sein die angebettelt kommt, das weist du hoffentlich auch?

20.04.2015 09:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag